Nokia N95 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr euch das Handy wenn es billiger währe kaufen (so ca 400€ ohne Vertrag) ???

  1. Ja klaro !!!

    255 Stimme(n)
    60,1%
  2. Nein immer noch zu teuer

    169 Stimme(n)
    39,9%
  1. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ich wollt mal fragen wie des mit dem w-lan funktioniert! bei mir gehts es irgendwie nicht!
    Hab nen w-lan router, aber wenn ich beim n95 bei dem assistenten da such, findet er keine w-lan verbindung, obwohl ich vorm router stehe!

    muss ich da noch etwas einstellen?

    und noch ne andre frage: übers w-lan, also übers heimnetz kann ich daheim ja so lang ich will UMSONST ins internet, oder?!?!
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    zu deiner ersten frage... du könntest auch dein n95 in deinen router stecken und der würde nichts finden ... liegt wohl daran dass dein router die ssid nicht sendet und versteckt ist ... das heißt erst mal den router checken obs so ist ... dann freischalten.. dein n95 danach verbinden über psk eingabe etc. ... danach sollte dein n95 deinen router problemlos finden und du kannst dein netz wieder verstecken...

    zur 2. frage:
    ja du kannst surfen bis der arzt kommt (oder bis dein n95 keinen saft mehr hat ) und das natürlich kostenlos...

    mfg samba
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    @reddragon2088: Also ich empfehle dir mal dein Handy wieder in die Werkseinstellung zurückzusetzen und falls dein Wlan immer noch nicht geht, dann ist da etwas kaputt. Also sicher bin ich mir nicht!!! Der Meinung von samba51 stimme ich auch zu. Musst wirklich mal abchechecken ob die ssid angezeigt wird !

    @ManiacKiller: Ich habe ein Vertrag bei dem ich insgesamt monatlich 18€ zahle sonst nichts. Das macht dann so nach 2 Jahren ca 430€ glaub mal. Ich habe auch einmalig nichts bezahlt. Ich habe 2 Karten bekommen also ein Duo Vertrag (mon. pro Karte 9€) aber der Vertrag interessiert mich eigentlich gar nicht so ich benütze auch eine Callya Karte und trotzdem habe ich pro Karte 50 frei Minuten in alle Netze (Handy und Festnetzt). Die Lieferung hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert, aber es lief alles bis jetzt perfekt. Ich habe mein Handy schon seit 3 Wochen.
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    OK, danke euch beiden erstmal!!! bw is raus!

    noch ne kleine frage ^^ wie stell ich des mit der ssid ein bzw. wo seh ich es? hab n d-link router, mehr weiß ich net! vll kann mir jmd sagen, wo ich da nachschauen kann!
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    musst auf den router zugreifen ... ich weiß jetzt nich mehr genau welche ip du eingeben musst ... glaub es war 192.168.0.1 ... diese ip gibst du in deinen webbrowser ein ... da sollte sich dann ein feld mit benutzername und kennwort erscheinen .. dort die nötigen daten eingeben ... einloggen .. und dann in den verschiedenen menüs suchen...

    mfg samba
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!


    hört sich ganz gut an mal sehen vllt mache ich auch einen vertrag aber mit im duo vertrag
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hm das mit den UMTS Streams geht leider immer noch nicht...

    Wie kann ich eigentlich sehen ob ich HSDPA empfange? Also die vollen 3,6 mbit oder nur normale UMTS Geschwindigkeit...

    Und gibt es eine UMTS Flat für Callya Kunden?
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    ich weiß nicht obs im forum scho irgendwo hier steht, aber was habt ihr, wenn ihr eine habt, für ne hülle fürs N95???
    hab angst um des schöne handy in der hosentasche ^^
    da gibts doch die crystal cover oder wie die heißen, solche durchsichtigen plastikhüllen bei eBay! sind die gut, oder eher nix besonderes? wenn nicht, was dann?
    bei mir is auch immer das problem, dass des handy sich aufschiebt in der tasche, durch bewegung un so!

    danke für sinnvolle beiträge schon mal
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    weiß einer rat?
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    @reddragon2088: Schau mal ein paar Seiten vorher rein. Ich glaub es war die Seite 17.
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    @@reddragon2088: ich hab mir so ein crystal case fürs n95 geholt und muss sagen, dass es sehr empfehlenswert ist. es schützt das komplette handy vor kratzern. die ein- und ausgänge bleiben ausgespart. das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass das case relativ dick ist. das handy wirkt durch das case - klobig. aber zum schutz des handys nehm ich es gern in kauf. und da der preis sehr niedrig für so ein teil ist, kann man sich das case für 2 euro schonmal zulegen.
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    @Filip ja, 5€ kostet die Vodafone Live! Flat

    Günstige DSL Flatrate - jetzt für 6 Monate gratis bei Vodafone
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    was habt ihr den für progs installiert?

    hab paar games + Duden.Office Suite, R66, SlovoEd nachträglich installiert! Was könnt ihr mir noch empfehlen?
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Opera, Antivirusprogramm, Programm zum Screenshots machen, Mobile Weather, Joca (TV-Vorschau 24Stunden) uvm ... + Spiele

    http://www.softonic.de/handys/Geraet/450/nokia-n95 (Bissle umständlich zu finden aber große Auswahl kostenloser und kostenpflichter Programm)

    Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche

    Wenn jemand noch ne gute Quelle für S60 3rd Programme hat, dann her damit!
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Habt ihr Antivirenprogramme? Da ich letztens ne Grafik gesehen habe das die Anzahl von Viren/Spywareprogramme oder ähnliche für Handys und PDA´s sprunghaft angestiegen sind und ich der Typ bin der auch mal gerne 10 Programme runterläd und installiert wär es doch eigentlich besser auf Nummer sicher zu gehen.

    Ich kenn nur das von F-Secure.de und das kostet 35€ als Vollversion, kennt jemand ne Alternative?
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Alternative ... hmm der underground vielleicht

    Also ich bin auch rundum zufrieden mti dem handy nur stört mich, dass es sich in der Hosentasche aufschiebt :angry: das kotzt mich echt an. Und ein crystal case ist das mindeste, was man mit dem handy haben sollte. Schützt extrem ... aber am besten ein safe =)
     
  17. 20. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Die Happy Live UMTS Flat hab ich sogar, aber da kann man nur umsonst im Vodafone Portal surfen, alles andere was darüber hinaus geht, kostet wieder! ..
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Servus

    Hab nicht den kompletten thread gelesen, ist es denn möglich mit dem n95 umsonst navigation zu nutzen, also ohne sich eine lizenz zu kaufen?
    Wenn ja mit welchem Program?

    peace
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    nein! außer du machst es mit nav4all! da fallen aber internetgebühren an

    edit: hab noch nen richtig geilen link gefunden!

    Da kann man sich progs ohne ende runterladen:

    http://sx.dotsis.net/showthread.php?t=32496
     
  20. 23. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    mein onkel hat sich grad dieses monsterhandy gekauft und ist damit sehr zufrieden wenngleich die akkulaufzeit scheinbar ganz schön zu wünschen übrig lässt.....

    gut aussehen tut es sowieso und als pda ersatz ist es bedingt auch geeignet
     
  21. 23. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Moin, wieso funktioniert bei mir der GPS-Empfang nicht? Kann mir jemand helfen?
     
  22. 23. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    Laber doch kein Scheiß!

    Wenn du GPS zum ersten Mal nutzt, leg das Handy mal ne Stunde nach draußen. Dann kann es wenigstens den Almanach runterladen, ohne den geht gar nichts.
     
  23. 23. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread

    im Underground hab ich zwar Anti-Virenprogramme für Handys gefunden, teilweise nicht kompatibel und der Rest ist nur Demo bzw. Updates funzen nicht ...

    Weiß einer woher ich Die Torx-Schrauben vom N95 Display hinten dran herbekomm? Am besten mit Torx-Schlüssel.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.