Nokia N96

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AzzZa, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Wie sicher einige von euch wissen erscheint bald das neue Nokia N96 Handy, der nachfolger vom N95 Modell. (Diesen Monat solle es schon ausgeliefert werden laut handy shops & ebay)

    Info

    Nun wollte ich wissen ob es ein Normaler preis ist für eine Baseflatrate 20€ zu bezahlen und + Handy noch 10€ (dann noch 240€ für den vertrag)

    mtl. 60 Freiminuten
    25ct die minute in alle anderen netze

    Was meint ihr, sollte ich das Handy schon bestellen, oder wird es in nächster zeit (nächster zeit = 1-2 Monate) noch günstiger ? Flatrate möchte ich aufjedenfall haben für Eplus

    Hoffe ihr habt da bissl mehr ahnung als ich

    peace
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    Ich würde mir es an deiner Stelle gut überlegn, ob du dieses Handy wirklich willst.
    Okay 16GB interner Speicher sind schon geil und DVB-H auch, aber du kannst davon ausgehen, dass beim Fernseh gucken der Akku ziemlich schnell nen schlappschwanz ist..
    Ich würde dir ja eher zum N95 8GB Edition raten, weil wie ich sehe hat das neue kein GPS und kein WLAN
    Das find ich nämlich bei meinem (normalen) n95 ziemlich gut gelungen - navigieren(kostenlos) und mal schnell ohne PC anmachen ins ICQ oder ne Seite ansurfen mails checken etc!
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    hmmm.... kein GPS und WLAN??

    hast du dich auch mal erkundigt? z.b. auf der nokia homepage?

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    das N96 HAT gps und wlan
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    jop, wlan und gps hats aufjedenfall. Ich möchte dieses handy, die frage ist halt jetzt nur ob der Vertrag zu teuer ist und ob er vll in paar wochen deutlich günstiger wird
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    naja beim normalen n95 wurde es erst nach 1-2 monaten etwas billiger.
    aber das n96 ist halt dann das "beste" handy und wird sicher eine zeit lang teuer bleiben.
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    Ich hab erst oben da bei den ganzen Funktionen gesucht und dann find ich raus, dass das alles bei "entdecken" steht, sowas zu verstecken
    Ich nehm alles zurück!
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    ganz ehrlich?

    ich würd an deiner stelle warten

    ich mein, wenn das handy erstmal draußen ist, versuchen sämtliche mobilfunkanbieter dich mit dem gerät zu locken und die bieten dann bestimmt auch super verträge ..
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern nur damit sagen DAS es diese funktionen gibt
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    also ich würde sagn: wartet bis man es in jedem prospekt sieht -> ende 08 anfang 09. dann isset auch billiger. kriegs mit nem vertrag über die firma von meim dad ende diesn jahres
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    also ich war am samstag beim O2 laden und der meinte die kriegen das anfang 3Q 2008 rein.....sobald mein vertag wieder ausläuft 1Q 2009 werd ich zugreifen...dann wirds auch sicher bezahlbar sein
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    Ich würd auch bischen warten. Kann noch sein dass das handy irgendwelche macken hat oder so, also die ersten modelle. Passiert manchma, besonders bei solchen hightech dingern. Aber holen würd ichs mir auf jeden fall. Ich kanns auch kaum erwarten bis es draußen ist. Also ich hab irgendwo gelesen das es 550 Euro ohne Vertrag kosten wird, was ich aber eher bezweifle...
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Nokia N96

    Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston. Beleidigungen und persönliche Angriffe werden nicht geduldet achtet bitte darauf.

    Bitte nur sinnvolle Beiträge posten.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.