Nokia oder LG

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b00n2k5, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Hallo,

    welches von den beiden würdet Ihr nehmen?
    Kann mich nicht so recht entscheiden....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200192008175&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010

    oder

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200192007503&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010

    Gruss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    Ganz klar das Nokia N95 8GB ;) Bin Nokia Fan und von der allgemeinen Ausstattung des Handys kann LG nicht mithalten meiner meinung ^^
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    Was ne Frage ;D
    N95 natürlich.. Mega geiles Ding, zwar nie in den Händen gehabt aber das Design, die 8 GB machen doch alles aus.. ;)
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    jop kann den beiden nur zustimmen..

    N95!
    das teil ist geil, hat alle funktionen die du brauchst (vllt sogar ein paar zuviel^^)
    ein kumpel hat das, es ist wirklich top!
     
  6. #5 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    NOKIA

    was anderes kommt nicht in meine hose^^
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    Meinst du die Frage ernst?^^

    Nein, mal ehrlich:

    Mit dem N95 8GB kann das LG Viewty (niedliche 110 MB interner Speicher) wirklich nicht mithalten. Die neuartige Touchscreen-Technologie ist außerdem noch nicht ausgereift genug, um sich schon so ein Handy zulegen zu können.

    Die Kamera ist die Gleiche, 5 Megapixel sind schon nicht schlecht. Ob das LG Viewty ebenfalls 16 Mio. Farben hat, habe ich leider nirgends gefunden, aber das GPS und WLAN im N95 8GB sprechen wohl für sich.

    Habe hier noch zwei Testberichte:

    LG KU990 - COMPUTER BILD-Test - COMPUTER BILD

    Nokia N95 8GB alle technischen Daten

    MfG und so ;)

    Zeroo
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    schau mal hier. testvideos zu beiden handys. also beim nokia ist es das n95, aber das ist ja fast wie das 8gb.

    ich rate aber auch zum nokia bei den gleichen verträgen
     
  9. #8 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    Hmm is schwer!
    Dass lg hat zwar ne bessere kamera dafür kannst du bei dem Nokia programme ohne ende draufziehen!
     
  10. #9 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    da braucht man garnicht überlegen ... ganz klar das n95 8gb, nicht zuletzt weil ich es auch habe ;P


    kanns jedem nur empfehlen, super multimediagerät!!
     
  11. #10 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    natürlich n95, das ist so als würdest du nen maybach mit nem trabant vergleichen.
    das n95 ist momentan das beste handy was es auf dem markt gibt.
    ja gut das lg ist zwar stylisch usw. aber es kann mit dem n95 nicht mithalten.

    mfg bobek
     
  12. #11 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    ich finde des Nokia auch besser :)
     
  13. #12 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    haha wie geil.... ja 100% N95 8GB was sonnst lg ist müll von gestern :)
     
  14. #13 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    um euch mal zu wiedersprechen

    LG KU990!

    habs beide geräte getestet und beide haben ihre vor und nachteile
    zu dem touchscreen kann ich dir nur sagen das er ausgereift ist und man zu jedem "tastendruck" ein feedback gibt, was die bedienung recht vereinfacht... IPhone Touchscreen ist nicht halb so gut;)

    Kameras habe beide gute
    naja und das mit den 8gb ist so ne sache, wer bekommt die voll? und tuts dann nicht auch ne 4gb micro sd fürs viewty?
     
  15. #14 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    ich halte nichts von LG Handys... hol dir besser das Nokia, wirde nicht bereuen
     
  16. #15 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    ich habs schon voll^^ dabei benutze ich das handy gerade mal 1 woche :p
     
  17. #16 18. Januar 2008
    AW: Nokia oder LG

    schau dir mal das Lg KS 20 an. ist besser als das Viewty. Das KS20 hält sich sogar gegen das N95 ganz gut. Habs jetzt schon seit 2 Monaten und bin zufrieden. Stürtzt halt öfters ab wegen Windows....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.375
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.276
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.191
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068