Nokia oder Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von saphira84, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hey,
    ich überlege mir ein neus Handy zuholen bin mir aber unsicher von welchem Hersteller.
    Das Handy sollte nicht teurer als 200€ sein nen mp3 player drin haben und ne taugliche Kamera für Momentaufnahmen.
    Was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Danke schon mal.

    Saphira84
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Ob Nokia oder Ericsson....das ist so ne sache...hat alles seine vor und nachteile....nokia stürzt oft ab ericsson hat oft fehler in den lautsprechern oder den tasten ...
    mp3 haben mittlerweile sogut wie alle handys und auch ne kamera .... ich bin mit meinem k800i von ericsson zufrieden :cool:
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Dieser Frage schließe ich mich mal an ;).
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Momentan hab ich ein Nokia 7373 ist eigentlich ganz ok möchta aber doch was anderes haben und auch nicht mehr in diesem "tussi" pink ;)
    Also vom Können her kann das neue ruhig wie das alte Handy sein.
    Halt nur ein Slider oder KlappHandy
     
  6. #5 15. Dezember 2008
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Also das Preisleistungsverhältnis ist bei den Sonys auf jeden Fall besser...ich finde die Menüführung auch bisschen übersichtlicher wobei dass gewohnheitssache ist denk ich :)
    Nokia und SOnys machen aber beide sehr gute Handys....
    Bei Nokias musst du halt deutlich mehr für den Namen zahlen!
    Achso was auch noch eines meines erachtens großer Unterschied ist,dass die Mp3-Player der Sonys sparsamer ist. bzw. du kannst länger Musik hören wenn du viel Musik hörst..
    Weiss jetzt nicht ob das am besseren Akku liegt oder am sparsameren Gerät :)

    Ich würde dir das w880i empfehlen hat echt alles was du brauchst und ist super flach mitlerweile relativ günstig mit 2MP Kamera und was ich echt super FInde ist das StereoBluetooth...das in Verbindung zu den passenden Headset ist geil Musik kabellos zu hören..
    Funktioniert echt einbahnfrei!!!! Das geht in der Qualität aber nur mit dem StereoBluetooth, die meisten Handys haben nur das normale Bluetooth...

    hoffe konnte helfen... falls Fragen dann fragt :)
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Sony Ericson is das handy für den normal mensch der kein navi und son zeugs bracht auserdem sind die akkus von sonywesentlich besser bei nokia zahlt man eben wie schon gesagt viel für den namen kann dann aber auch zb bei nem s60 handy jede :poop: drauf machen aber wenn du sagst nur nen mp3 player und ab und zu mal ein bild machen dann empfehle ich dir das Sony C902
    falls du natürlich so etwas in der richtung von nokia benutzen willst sag ich mal Nokia 5310
    und wenn de wirklich was geiles haben willst hol dir das Nokia N95 8g aber das wird dein preisrahmen sprengen ...
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Nokia und Sony Ericsson haben Vor und Nachteile!
    Aber ich würde mir doch ein Sony Ericsson kaufen weil ich es einfach besser finde und ich selbst auch eins habe!

    MFG. S-K!NG
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    es muß halt kein nokia mehr sein war halt nur als bsp was ich momentan habe.
    ein navi wäre witzig aber wozu hab ich nen mund zum fragen und wenn ich mit dem auto unterwegs bin hab ich nen tomtom dabei wenns nötig ist.

    also sieht wohl eher nach nem sony ericsson aus aber welches ist dann zu empfehlen hatte auch schon an die w-serie gedacht aber weiß dann halt nicht welches oder die c-serie
     
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    ABer selbstverständlich Sony Ericsson... find ich eindeutig besser...
    Nie wieder Nokia....
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Genau von der Walkman Serie von SE würd ich abraten ich hatte nur Probleme mit diesen Geräten...

    Habe jetzt ein Nokia und bin zufrieden bis jetzt...
     
  13. #12 16. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    Meiner Meinung nach Sony Ericsson....Nokia hat mittlerweile ständig Softwarefehler und wird heiß am Akku usw...ok SE hat auch Softwarefehler aber hab nie erlebt dass es heiß wird am Akku oder so oft ausfällt wie manche Nokias...außerdem sehen SE besser aus :D ...aber ist Geschmackssache...
     
  14. #13 16. Dezember 2008
    AW: Nokia oder Sony Ericsson?

    najaa ich hatte einige nokias u einige sonys und finde beide echt gut

    also nokia hatte ich zulezt 6230 und 6230i
    und nun hab ich seit 2 handys se: w800i und momentan w880i

    ich bin mit allen zufrieden gewesen..

    natürlich ist se besser für musik aber nokia ist besser fürs net..

    nun hol ich mirn n95 8gb.. ma schaun was der so hergibt..
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...