Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Palme, 5. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2008
    Jo leutz wie titel schon sagt...

    kA warum auf einma aber naja.... wenn ich mein N95 anshcließe dann macht der rechner zwar dieses geräusch das neues device da ist aber nokia pc suite sagt das kein handy angeschlossen ist. Datentransfermodus geht (dann sieht man den als device!) aber sonst nicht und ich würde gerne meine FW updaten :angry:

    Gestern war nen kollege da mitm NEUEN n95 8GB und bei dem gings auch nicht!

    BW geht an jeden hilfreichen beitrag raus!
     
  2. 6. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    wie wärs mit neuinstallieren??

    vllt haste ja ein dienst von nokia unbewusst abgeschaltet??

    oder die pc suite ist nach einem windows updat net mehr kompatibel!
     
  3. 6. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    ist schon neu installed worden geht nicht!

    Auch net Nokia PC Suite der N-Serie!
     
  4. 6. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    ich würd mal Pc Suite nochmal updaten war bei mir gleicher fehler....

    mfg

    babacan77
     
  5. 6. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    hab ich neueste version alles... alte genommen die bei meinem handy dabei war geht auch net...

    also altte + neue beide gehen nicht (hab deinstalled - dann mit tuneup alte einträge imemr entfernt und dann neustart und wieder installed und nochma reboot...)
     
  6. 7. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    push prob besteht nocht!
     
  7. 7. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    also nokia usb kabel treiber (nokia connective cable treiber) deinstallieren
    dann pc suite deinstallieren
    neu starten
    pc suiete 7
    About us - Nokia
    installieren
    an dem handy
    usb datenlabel modus wählen (verbindung pc suite)
    kabel anschliesen
    müste handy automatisch erkennen sonst über verbindung daten kabel wählen und manuel versuchen.
     
  8. 8. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    hast dus auch mitner anderen usb-schnittstelle versucht? bei mir klappts manchmal auch nicht bis ichs an einer anderen schnittstelle versuche.
     
  9. 8. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    Lade dir doch einfach nur einen nokia updater runter habe ich auch gemacht wenn du fw aktualliesieren willst brauchst du net immer pc suite man kann auch einfach nur nokia updater runterladen
     
  10. 9. September 2008
    AW: Nokia PC Suite findet mein Handy nicht mehr

    PUSH 2 TEH LIMIIIIIIIT

    alter is wirklich wichtig für mich!!!

    //

    Habs mal auf eigene Faust gelöst:

    und zwar Nokia Schrott Software alles runter geworfen und wirklich alle regedit einträge per hand entfernt alles was Nokia / N-Series oder PC Suite hieß...

    danach wieder installed und zack er findets!

    nur für die die vllt wissen wollten wie
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.