Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    soo

    dass mein n95 im ***** ist hab ich mitlerweile akzeptiert und wills deshalb einschicken.. dazu will ich alle meine daten sicher und mal mein sms speicher nen bisschen aufräumen, also so 2000 sms runter werfen. 1300 hab ich löschen können und seitdem zeigt er mir keine sms mehr im "Communication Center" fenster mehr an.. pc restart, handy restart und fluchen hat alles nichts gebracht. hab absolut keine lust meine restlichen 700 sms per hand zu löschen, denn auf dem handy sind sie ja noch drauf.


    was kann ich da tun!?


    edit:

    ich hab festgestellt, dass er mir ab jetzt nur noch sms anzeigt die ich heute bekomme oder verschickte. alle älteren werden mir nich mehr angezeigt
     
  2. 20. März 2009
    AW: Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

    hatte das auch mal bin mir aber nicht sicher:

    kannste net mit dem pen die zu löschenden Nachrichten markieren? Oder Optionen -> alle markieren und dann auf "c" gehen?
     
  3. 21. März 2009
    AW: Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

    das prob ist ja, dass da zwischendrin noch sms sind die ich nicht löschen will.. werd wohl aber nicht drum rum kommen alles zu löschen, weil die einzelnd raussuchen hab ich nicht den nerv für..
     
  4. 21. März 2009
    AW: Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

    hmm.. hast du n95 8gb? wenn nicht versuch doch die speicherkarte zu entfernen... ich weiß so weit biste bestimmt auch gekommen aber ich sags nochmaaa zu sicherheit
     
  5. 23. März 2009
    AW: Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

    Gibt mehrere Möglichkeiten die NSeries von Nokia macht derzeit öfters Probleme, bei meinem N82 das selbe Spiel vor wenigen Tagen.


    1. SD Karte raus, putzen, im Fach Staub rauspusten.

    2. Backup per Nokia Comm Center machen und mit dem Nokia Software Updater die bestehende Firmware 're-installen'.

    3. *#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
    *#7370# stellt das Gerät komplett auf Fabrikeinstellungen zurück (Mitteilungen, Kontakte, etc. bleiben erhalten)


    Ansonsten geh zu einem NSC (Nokia Service Center) und lass dir dort helfen, die haben Publisher-Tools die wir nie in die Hände kriegen würden.


    Viel Glück!
     
  6. 23. März 2009
    AW: Nokia PC Suite zeigt keine SMS mehr an

    nein, die sms sind ja auch noch auf dem handy drauf - bzw waren mitlerweile.. sie wurden mir nur nicht mehr auf meinem laptop angezeigt, das ist alles.

    egal, hab alle sms gelöscht und feritg is'


    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.