Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von QLiMaX, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Moin Leute! Hab mir neulich meinen Sat anschluss gelegt! Hab nun vorrübergehend nen alten (warscheinlich uralten) Nokia RC2261 Sat Receiver! Nur kann ich irgentwie keine Sendersuche starten bzw. die Senderliste sortieren! Hab schon alle Knöpfe und Menüs durch aber komm einfach nicht drauf! Google gibt auch nichts her! Kennt sich vielleicht noch jemand mit sonner alten Kiste aus!? Komm einfach nicht drauf! Wäre super wenn mir nochmal jemand helfen kann!
     
  2. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    Keiner ne Idee!? Kennt keiner ne Seite oder sowas!? Google gibt einfach mal garnix her! BW wäre natürlich drin! Leute, enttäuscht mich nicht! ;-)
     
  3. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    Kenn das teil auch nicht, mir fällt für solche probleme eigendlich nur ein Board ein wo du nachfragen könntest. http://www.sat-ulc.com oder ähnliche. Vielleicht können die weiterhelfen.

    MfG
     
  4. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    kenn das teil auch nicht...
    hier ist noch ein forum wo du es vielleicht nachlesen könntest...
    da seh ich mich immer um, wenn ich mich nicht auskenn...
    np-ulc.net - de beste bron van informatie over np-ulc. Deze website is te koop!

    ansonsten sollte es eigentlich gleich sein wie bei den anderen receiver auch.
    auf der fernbedienung sollte es ein "menü" knopf geben und da dann auf "einstellungen" und dann auf "Sender-Einstellungen"..
    oder hast du mal beim receiver geschaut obs unter einer abdeckung auch noch einpaar knöpfe gibt???
     
  5. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    ich find da nur ungarisches darüber. ^^

    sorry.
    kannst höchstens, wenn es sich echt nicht verschieben lässt, die sender manuell auf den frequenzen suchen und speichern auf dem sender, den du haben willst.......

    oder du fragst bei nokia an.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    Schlauer bin ich zwar noch nicht, aber ich schau mich mal in den Foren um! Trotzdem Danke! Das Teil ist ja auch schon echt alt!
    Hab mir das irgentwie leichter vorgestellt... Sender suche und fertig! Aber das Teil hat noch nicht mal nen vernünftiges Menü :-D Hab da nur die Optionen : Audio, Timer, Uhr^^ Gut Programm Name und Nr. lassen sich noch recht problematisch editieren! Hab das Teil schon gedreht und gewendet aber keine Knöppe mehr zu sehen! Naja ich probiers weiter ;-)
     
  7. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    mach mal n paar fotos.... denk ma gemeinsam
     
  8. 19. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    Meistens kann man bei uralten geräten die Sender nur Manuel eingeben das heißt sender auf position 1 einstellen dann auf 2 usw einen suchlauf und sortieren gabs am anfang noch nicht
     
  9. 22. August 2008
    AW: Nokia RC2261 Sat! Sendersuche!?

    Danke für die Hilfe! Also hab nochmal nen bisschen rum gespielt und man kann wohl alles nur manuel machen! Da helfen wohl auch keine Bilder mehr aber danke fürs angebot! Naja ich leb jetzt einfach mal so mit der Kiste und hoffe das sich bald was in sachen Prem tut. Und ich mir ne Box/Receiver kaufen kann! Wann genau alles umgestellt wird weis aber noch keiner oder!? Ich weis, out of topic, nerf euch dann auch nicht mehr ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.