¿ Nokia Series40 zu Series60 - möglich ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lil-Will, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hallo Menschen die sich mit dem Mobilfunk auskennen,

    sagt mal, ist es denn rein technisch möglich aus der series40 plattform die series60 zu machen, updaten, löten, iwas austasuchen (am besten natürlich ohne was auszutauschen oder zu löten^^).
    Alldieweil ich ziemlich viele programme habe für nokia, diese aber nicht auf der series40 benutzen kann.

    wär nett wenn antworten kommen die etwas profunder sind als : NEIN.
    ... dann hagelt es auch bewertungen für konkrete antworten.

    piiZe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: ¿ Nokia Series40 zu Series60 - möglich ?

    Nein! Das geht dev. nicht, weil es einfach unterschiedlich Hardware ist und darauf angepasste S60 bzw. S40 software... Wenn du S60 haben willst dann musst du dir ein solches Handy kaufen.

    Grüße
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: ¿ Nokia Series40 zu Series60 - möglich ?

    danke , erwäge bereits den kauf eines solchen^^


    bw is draußen
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: ¿ Nokia Series40 zu Series60 - möglich ?

    s60 ist eindeutig das bessere betriebssystem, gerade das v3 edition ist sehr ausgereift. habe seit ca 5 jahren nur handies mit dem OS, meine Frau hatte meist mit S40, das war immer voll langweilig...
    größter vorteil beim S60: man kann mehrere programme gleichzeitig laufen lassen ---> sehr hilfreich...
    habe aktuell ein Nokia N95, davor ein N80, davor ein 7650 alles S60
    nachteil: etwas lahm
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia Series40 Series60
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.406
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.216
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.081