Nokia XP Wlan

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Hallo,

    also immer wenn ich mit meinen Nokia XP zB bei mir daheim mit dem Wlan ins inet will, kommt: Gateay reagiert nicht, mit dem wlan verbinden klappt alles super, nur halt das surfen nich

    Ich habe gelesen das ich evt die Handy software ändern/zurücksetzen sollte, wie mache ich das am besten?

    Ich habe mein Handy auch schon manuel für meinen Router konfigureirt, also ip addresse und so zugewiesen geht aber trotzdem nicht.

    bw is für jeden drin
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    am besten zum techniker und ein neues software update drüberziehen
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    muss doch auch noch ne andere Lösung geben oder nicht ?
    Wie kann ich selber mein Handy zurückpatchen oder nen neuen Software drauf machen ?
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    gibts sicher ....kenn ich mich aber nicht so gut aus...techniker = 0 Euro Garantie weiterhin da SW-Update ne Stunde^^ einfacher gehts nicht
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    Habe aber keine Lust deswegen jetz extra in die Stadt zu fahren ^^
    Ich habe die Version 11. *** aber es gibt ja auch schon eine 20.***.

    Kann mir einer sagen ich das Updaten kann ?
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    wie gesagt ein ganz normales update kannste über deine nokia pc suite oder über die nokia seite ziehen
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    Welches Handy ist das? Unter Nokia XP finde ich nichts auf der HP
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    lad dir den softwareupdater runter von der nokia page. den kannst du dann aus der pc suite starten. vorher ein backup vom handy machen. ist relativ simpel, wenn man den anweisungen folgt. kannste kaum was falsch machen.
    dan n würd ich im anschluss versuchen, den connection wizard im handy zu benutzen, der dir deine wlan verbindung einrichtet.
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    hab ich mir auch gedacht

    also du kannst dein Nokia Handy einfach mit der Nokia PC Suite aktualisieren - würde es immer so aktuell wie möglich halten! Verluste hast du dadurch eigentlich nicht weil er vorher ein Backup einspielt! (Außer glaub Rufprotokoll sprich wer hat wann angerufen glaube das ist dann weg...)
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    Hey danke, ich probrier das mal mit dem Update...

    ach ja mit Nokia XP meinte ich das Xpress ^^

    Ach ja, wenn jemand noch ne Idee zum Eigentlichen problem hat, wegen der Fehlermeldung, immer her damit

    //

    Der Firmware Updater sagt mir das es keine neues Updates für mein Handy gibt, aber ich bin mir sicher, das es neue Updates gibt, an was kann das liegen ?
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    Garnicht gesehen das du editiert hast

    Quelle am besten mal besuchen da gibts auch den Updater dafür. Schauen ob deine Firewall nicht das Programm blockt für die updates? Oder das Programm mal auf den neuesten Stand bringen?!
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Nokia XP Wlan

    Hey, das Problem war, das es für mein Profukt Key noch kein Update gab, aber es gibt eine Möglichkeit, den Key zu ändern, dadurch ist meine Grarantie zwar verfallen, aber das mit dem Update hat alles super geklappt.

    Wenn ich daheim bin, probier ich das dann mal mit dem Wlan, ob das jetz klappt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.