#1 16. Januar 2008 hallo ich habe folgenes problem vielleicht kann mir jemand helfen ich habe das handy 2 mal aber auf beiden gehts nich ich moechte mir einen klingelton runterladen aber wenn ich ver binde steht da erst er verbindet und dann kommt die nachricht Paketdaten : Paketdaten nicht verfügbar was mach ich falsch'? währe für jede hilfe dankbar mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2008 AW: Nokia3250 hilfäääääääää ich hatte fast das gleiche prob wie du und ich bin einfach in den nächsten handy laden gegangen und hab den das erklärt da haben die mein handy angeschlossen und da was druff gemacht danach ging das wieder ich weiss nihc was die da gemacht haben danach hab ich ne sms bekommen wo drin stand das ich nun keine probleme mehr haben dürfte + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Januar 2008 AW: Nokia3250 hilfäääääääää Du kannst auch einfach bei deiner Kundenhotline anrufen (Ist im Telefonbuch abgespeichert und kostenlos). Die schicken dir ne Konfigurations-SMS und helfen dir auch dabei. Danach kannst du dir alles ziehen! =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Januar 2008 AW: Nokia3250 hilfäääääääää oder nimmst SettingWizard for Nokia 3250 About us - Nokia download link http://nds2.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_3250_SettingWizard.SIS + Multi-Zitat Zitieren