Nokkia problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FestiveGranny, 2. März 2009 .

  1. 2. März 2009
    sollte das handy meiner mutter ma nachgucken, weil der hintergrund nicht der geblieben ist, den sie eingestellt hatte... nach ein bisel rumfummeln und rumdrücken hab ich den entschluss gefasst ne werkseinstellung muss her... hab aber leider erst gehandelt dann nachgedacht... nu sind die ganzen nummen und termine futsch...

    nu meine frage: gibt es ein tool, was mir helfen könnte die daten wieder herzustellen?
     
  2. 2. März 2009
    AW: Nokkia problem

    sorry alter,das war nicht grad sehr schlau. Ich denke sowas gibts nicht
     
  3. 2. März 2009
    AW: Nokkia problem

    das war alles andere als schlau... seh ich ja genauso... hab da was gefunden im web, dafür bräuchte ich aber nen simkarten-lese-gerät, sonst hab ich aber auch nüx gefunden... wird sie sich die nummern so wiederholen müssen, oder sich auf der telefonrechnung die einzelnen nummern raussuchen... naja, vllt, findent oder kennt ja doch noch jemand hier nen tool, was es net so einfach gibt oder was ich nicht gefunden hab
     
  4. 2. März 2009
    AW: Nokkia problem

    wird wohl nich gehen... zu dem problem mit dem hintergrundbild...
    als ich noch nen Nokia hatte war es so, das ich alle meine bilder, musik usw. auf der karte hatte , auch das hintergrund bild und das theme. wenn man dann die karte herausnahm um mal ebn was vom pc draufzuziehen, war alles weg( MP3-Player hatte keine richtige liste mehr, hintergrundbild war weg und es war wieder das d2 theme)... wenn du die speicherkarte rausnehmen musst dann schalte das handy aus, zieh die karte raus, mach was auch immer du grade machen willst, tu die karte wieder ins handy und erst dann schaltest du dein handy an und dein design und alles ist wie früher ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.