Nomination armband wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D00m, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2006
    Hi Leute meine Freundinn wünscht sich son Nomination Armband bei dem man die Gleider tauschen kann und andere ran machen kann.Ich habe bereits gegoogelt nach Nomination doch es gibt da zichtausend Anbieter dort steht überall dan passt auch zu den originalen Nomination Bändern.

    Ich möchte aber kein Armband eines drittanbieters bekommen sondern ein originales Nomination Armband mit wechselbaren Gliedern.

    Kennt ihr eine SEite außer E-bay auf der ich das originale Nomination Armband bestellen kann und eventuell noch dazugehörige Glieder?

    Wäre echt goil wenn ihr dan mal die sEite posten könntet.
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Nomination armband wo?????

    hallo
    hier
    hier
    http://www1.de.shopping.com/xGS-nomination_armband~NS-1~linkin_id-8001561?gclid=COObnfCtkokCFRo6EAodcGwf6w
    schau ma rein
    mfg der cactus
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Nomination armband wo?????

    Also das erste ist genau das was ich meine das ist kein originales armband den da steht die glieder passen auch auf andere Marken wie z.b. von Nomination das bedeutet doch das es kein originales armband von nomination ist.

    Das sind alles armbänder von drittanbietern wie B und R aber ich möchte ein originales Nomination armband.
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Nomination armband wo?????

    hallo
    gh doch einfach ins Juweliergeschäft und frag einfach nach.
    Hinweis: die Originalarmbänder sind aber verdammt teuer.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Nomination armband wo?

    nomination armband ohne specials kostet um die 60€ einzelne glieder 10-100€ oder mehr

    geh einfach in christ oder sonstwo in schmuckgeschäft...die ham die auf jeden fall
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Nomination armband wo?

    hi
    schau noch ma hier: nomination. dann hast du eine preisvorstellung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.