Normale Boxen an Soundkarte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Patten, 16. Dezember 2008 .

  1. #1 16. Dezember 2008
    Moin Jungs und Mädels

    Habe gerade schon die SuFu benutzt aber die konnte mir nicht helfen!

    Ist es iergendwie Möglich normale Boxen direckt an der Soundkarte anzuschliessen? Oder fehlt da der Verstärker zwischen?...

    Meine Soundkarte ist die Aureon PCI von Terratec!
     
  2. #2 16. Dezember 2008
    AW: Normale Boxen an Soundkarte anschliessen

    Verstärker fehlt !! bzw. was sind das für boxen?
    lg annac
     
  3. #3 16. Dezember 2008
    AW: Normale Boxen an Soundkarte anschliessen

    Sind 3 JBL Boxen aus einem 5.1 System also nichts wildes!
     
  4. #4 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Normale Boxen an Soundkarte anschliessen

    da brauchst du auf jeden fall nen audioverstärker.
    ich denke mal das die boxen ganz normale litze als anschluss haben.
    schau einfach mal bei ebay nach nem audioverstärker. muss ja nichts neues sein. die alten sind meistens eh die besten Images Php / Download - RR:Suche
    musst nur drauf achten, dass der verstärker ein bisschen mehr leistung hat als die boxen

    mfg


    freerik
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Normale Boxen Soundkarte

  1. Oktoberfest 2017 - der ganz normale Wiesn-Wahnsinn
    Tommy Weber, 17. September 2017 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.749
  2. MKV als normale Video-DVD brennen
    analprolaps, 21. März 2014 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.111
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.213
  4. Kindle und normale PDFs, EPUBs
    Hanskopf, 3. Oktober 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.323
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.538