northface jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von juppwatis, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    hi @ all

    am samstag war ich mit freundin unterwegs
    dabei habe ich in nem schaufenster ne geile northface jacke gesehen. sie war schwarz glaub ich mit braunen streifen oder so. auf jedn fall nicht einfarbig...
    weiß wer ein paar geile norhface jacken? keine so dicken winterjacken. eher so für den herbst, oder wie man es auch immer sagen will?
    wäre nice, wenn mir wer helfen könnte bzw wenn ihr mal ein paar geile reinmachen könntet...sie sollten natürlich aber auch nicht gerade über 200€ gehen

    mfg
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: northface jacke

    Guck mal hier rein: http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_ParametricSearch-Progress;sid=S16Vj-NYqQi4j6R-ddu7r_j03HgB7b0Xs8QOZyVMiLNbc07a9DrhkJTh0LZTmw==?orenge_reconfigure_query=true&_PipelineID=search_pipe_sm_de&_QueryClass=MallSearch.V1&orenge_cursorPosition=0&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=northface&Marken_Text=&Marken1_Text=&Ausstattung_Text=&Ausstattung1_Text=&Zielgruppe_Text=&PreisMin_Text=&PreisMax_Text=&Teilsortiment_Text=&Servicelet.indexRetrieverPipelet.threshold=0.7&SortBy_Text=

    vielleicht hilft dir das weiter, musst mal die 6 seiten durchgucken.
    Haben meist auch nen paarAngebote

    Greetz
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: northface jacke

    Also ich hab eine Northface jacke. Die ist auch mehr eine Herbstjacke.
    Zu dem Preis kann ich dir nur sagen das diese Jacken (und Pullover) sehr kostspielig sind...
    Ich hab für meine damals knapp 380€ bezahlt... Ich würde sie auf jedenfall wieder ausgeben weil die Jacken einfach sehr sehr warmhalten und auch sehr gut verarbeitet sind!

    mfg maO*
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: northface jacke

    genau sowas will ich nicht...ich will weder eine daunen-winterjacke, noch eine trainingsjacke.

    ich will eine herbstjacke/frühlingsjacke! wäre nice, wenn mir noch ein paar ein paar link geben könnten

    mfg
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: northface jacke

    wenn du die ne jacke von north face holen willst empfehle ich dir mal wenns nicht zu weit weg is nach roermond zu fahren da gibts n outlet store von north face kriegse jacken ab 130 euro halt von letztem jahr aber is ja eigentlich egal hier der link
    http://www.designeroutletroermond.com/start.php?lang=de

    da gibts auch noch andere läden hab mir da vans gekauft die hier 80 euro kosten sollten und hab da zwei paar für 80 bekommen also lohnt sich aufjedenfall
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.