Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    hiho all, hab ma was von gehört, dass es bei manchen Notebooks möglich is, wenn man das Laufwerk rausnimmt, dass man da nen Ersatzakku reinmachen kann. Was das nich bei Dell so? Vl weiß da jemand was genaueres drüber? Würde mich freuen.

    lg Stimp
     
  2. 6. August 2008
    AW: Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

    Kannst du auf den internetseiten der hersteller nachschauen.
    Meist heißen die dinger Travelpack oder einfach nur zusatzakku.
     
  3. 6. August 2008
    AW: Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

    Aber n direktes Produkt kennst du nich zufällig, oder?
     
  4. 6. August 2008
    AW: Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

    Die sind für die verschiedenen Notebook Reihen unterschiedlich
     
  5. 6. August 2008
    AW: Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

    böh also das ist das erste mal, dass ich sowas höre. wusste gar nicht, dass sowas geht. also ich hab das M1530 xps und hätte gerne sowas, da die großen akkus unsummen kosten. also falls einer zeit und langeweile hat, könnte er ja mal für mich nachschauen obs sowas für mich gibt

    aber das sytem ist schonmal genial! danke für den thread und das ich jetzt um etwas neues wissen reicher bin.^^
     
  6. 6. August 2008
    AW: Notebook- 2. Akku im Laufwerkschacht?

    Dito! Noch nie von gehört obwohl ich täglich mit Notebooks zu tun habe. Ich kenne nur die normalen Akkus für die Halterung mit versch. Kapazitäten.

    Link wäre als Beispiel mal nett!

    Grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.