Notebook an (HD)-TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Duc, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    Ich möchte gerne mein notebook an den HD tv anschließen. Ich schaffe es auch beide geräte zu verbinden und ein einwandfreies bild auf dem tv zu bekommen.
    einziges problem ist nun, dass der tv monito "neben" dem desktop liegt, also nur angefügt ist! ich kann zwar meinen browser und auch andere anwendungen "rüberschieben" (verschieben) um sie dann auf dem tv zu sehen, aber mit spielen ist das ja leider nicht möglich. wie kann ich es nun erreichen, dass beide monitore das selbe anzeigen??? oder zumindest, dass auf meinem tv das spiel zu sehen (spielen) ist?!
    habe von der materie leider nicht die meiste ahnung, wäre also super wenn mit jemand helfen könnte!

    thx!
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Notebook an (HD)-TV

    Display clonen bzw. den 2ten Monitor als primär schalten. dann müsst es klappen
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Notebook an (HD)-TV

    wie clone ich es denn??? den 2. monitor kann ich leider nicht als primären schalten, keine ahnung warum!?!?
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Notebook an (HD)-TV

    Normal bei den einstellungen der grafikkarte.
    google mal
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Notebook an (HD)-TV

    Was hast Du denn für ne Grafikkarte in deinem Notebook?

    Bei ner ATI Karte gehst Du über die Catalyst Software ins Control-Center -> Quick Settings -> TV Properties...

    Bei ner Nvidia Karte dürfte es dann wohl ähnlich sein...

    ===> Du solltest auf jeden Fall den "Clone-Mode" aktivieren, so hast Du ein exaktes Abbild deines Desktops auf Deinem TV

    Greetz Counter
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.