#1 24. Januar 2008 Mein Notebook Display ist mir im Akku betrieb zu hell, da er so nur 1,5 Stunden durchhält. Daher möchte ich ihn ein bisschen dunkler haben. Über die Fn Tasten get es aber nicht. Alle anderen funktionieren, die funktionieren eigentlich auch, nur sagt mir mein Laptop dann, dass ich den bildschirm nicht dunkler machen kann. Dahersuche ich eine Funktion womit ich den Bildschirm anders dunkler machen kann, über Windows vielleicht. Zum Notebook, es ist von one, core2dou 2,2; Graka 8600M GT, mit 8600Gt Treiber (da es keine von Nvidia für die M Version gibt; 2 gb DDR2 Ram. Bildschirm größe 15,4. Sufu brachte nichts Hoffe es ist im richtig Forum Bw für hilfreiche Post ist kar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: Notebook Bildschirm abdunkeln Aktualisier doch mal deine Notebook treiber, vllt gibt es da ein Problem, dass die FN-Funktion nicht mehr geht, oder du hast die vllt ja auch deaktiviert. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: Notebook Bildschirm abdunkeln also ich kann meinen bildschirm mit "gapa" heller und dunkler machen! mach ich bei cs immer weil mein monitor aus hellster stufe noch sau dunkel ist!^^ bei interesse kann ich dir na pn mit programm schicken! sollte aber auch freeware sein! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: Notebook Bildschirm abdunkeln also wenn du vista benutzt dann kannst die helligkeit auch bei den energieoptionen von vista einstellen... + Multi-Zitat Zitieren