notebook bis zu 400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von H1GHTR0NIC, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    hallo erst mal an alle ^^
    also wollte mir bald ein notebook zulegen es ist haputsachlich für die schule gedacht
    von daher brauche ich schon mal keine grafik karte da ich damit nur programmieren bzw office arbeite machen werde.
    eine lange akku laufzeit ist eben falls nur secondär da überall steckdosen zur verfügung stehen .

    habe schon mal ein bisschen rum geguckt und bin auf dieses hier gestossen ---> hier
    was haltet ihr da von oder welches könnt ihr mir empfehlen

    sollte aber nach möglichkeit nein marken notebook sein da mein freund von mir ein notebook von so der noname firma hat und die verarbeitung ist echt misserabel

    mfg h1gh...
     
  2. 10. September 2008
    AW: notebook bis zu 400€

    ASUS X51L-AP076D bei notebooksbilliger.de

    oder
    HP 6715s Super- Sonder-Special-Angebot!! bei notebooksbilliger.de

    sollten für die schule gut genug sein und sind markennotebooks ..

    MFG fnac
     
  3. 10. September 2008
    AW: notebook bis zu 400€

    Das was du dir ausgesucht, finde ich nicht schlecht. Die Frage ist wie Vista darauf läuft!
    Wenn du den Laptop eh nur für Office nutzen würdest, dann könntest du ja Ubuntu drauf machen..damit hättest du sicherlich auch viel mehr Perfomance & Sicherheit.
     
  4. 10. September 2008
    AW: notebook bis zu 400€

    Hi , ich empfehle dir den Acer Extensa 5220-201G08. Link : Acer Extensa 5220-201G08, Windows Vista Home Basic (LX.E870Y.159/LX.E870Y.366) Preisvergleich | Geizhals Österreich



    mfg venox
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.