Notebook ca. 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oRkisH, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2008
    EDIT:
    Da ich irgenwie keine resonanz auf den alten Inhalt schreib ich jetzt nochmal genauer was ich brauche/suche, hatte nicht wirklich zeit und wollte kurz nen post dalassen dachte das reicht eventuell.

    Also was das Gerät mitbringen sollen:
    Seit einigen Jahren spiele ich nur Diablo II: LoD und hab mal WoW gespielt, das würde ja jeder Laptop von vor 10 Jahren schaffen allerdings sehe ich mit hinblick auf Diablo III in die Zukunft Ich schätze mal es werden nicht die Mega anforderungen, das hat Blizzard selber für Starcraft 2 & Diablo 3 angekündigt.

    (Wenns nen normaler PC wäre würde ich zu nem Core2Duo, 2-4 GB Ram & 512 MB Karte greifen, aber weiß nich inwieweit das mit Laptops vereinbar ist in der Preisklasse)

    Sonst werde ich den Laptop nur fürs Surfen benutzen, da ich im 2ten OG wohne und mit einem Repeater im 1 OG Arbeite um oben Wlanempfang zu haben sollte der Laptop nen guten Empfänger mitbringen.


    samsung_e152aura_t5750_dajuan ( ca. 599€)
    hab ich in nem anderen thread gesehen was haltet ihr davon noch andere meinungen ?
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Notebook ca. 500-600€ Details inside.

    du wirst mit keinem laptop im 600€ bereich neue dx10 games zocken können .. leg dir lieber nen neuen rechner zu hast viel mehr davon ( wenn die mobilität nicht umgedingt brauchst ) ...
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Notebook ca. 500-600€ Details inside.

    Naja ich vermute nicht das D3 die megaanforderungen bekommen wird, wenn man sichma die Gameplaytrailer anschaut, sachen wie Crysis und solche Grafiksensationen jucken mich nicht die Bohne. Bei nem desktop würde allerdings noch ein Bildschirm dazukommen da ich atm nur einen Uralt 15zoller TFT habe und gute TFT's sind ja auhc nicht gerade günstig denke nich das ich da mit 600€ Wirklich soviel besser bedient werde oder?
    Weitere meinungen bitte ( Das Laptops keine gamingbomben sind in dem Bereich weiß ich)
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Notebook ca. 600€

    jo..denk für 600 euro bekommst du ein notebook auf dem spiele mit mittleren anforderungen ganz gut laufen und mehr nicht.wenn du wirklich neue spiele spielen willst du tlw höhere anforderungen haben musst du ein bisschen mehr ausgeben.
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Notebook ca. 600€

    also meine freundin hat sich vor kurzem den Dell Studio 15 gekauft, kostete mit Versand 609€, und bei ihr läuft Warhammer Online z.B. auf höchste Details ruckelfrei (Nich so wie bei meinem Rechner -.-). Qualität von der Verarbeitung und so ist auch super. kannst es dir ja mal selbst angucken:

    --Klick Mich--

    (Meine Freundin hat den billigsten da genommen, kannste da auchnoch "pimpen" ^^)

    Hoffe ich konnte helfen

    //EDIT: ich seh gerade die haben den ziemlich geändert in den Paar tagen 0o

    Die Grafikkarte bei ihr ist ne Radeon HD 3450, Intel Core 2 Duo 2x2,0 , 2GB Ram, 160GB Platte
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Notebook ca. 600€

    Mit einem von den beiden hier wirst du etwas ältere Spiele (Doom3, FarCry, etc.) ziemlich flüssig @ 1024x768 zocken können:

    Samsung R505-Aura QL62 Domah (AMD Athlon 64 X2 QL-62 2x 2,0 GHz, 3GB DDR2-800, ATI Mobility Radeon HD 3470) (€599)
    Oder das hier:
    Samsung E152-Aura T5750 Dajuan (Intel Core2 Duo T5750 2x 2,0 GHz, 2GB DDR2-667, NVIDIA GeForce 9200M GS) (€599)


    MfG

    SpyCrack

    Edit:
    Hier hast du noch Benchmarklisten zum Vergleich:
    Notebook Grafikkarten Benchmarkliste
    Notebook Prozessoren Benchmarkliste
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.