Notebook Display Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silur, 22. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Hallo Raidis.....

    Ich ahbe folgendes Prob ich habe mein Notebook mal wieder Platt gemacht (scheiß vista transfom pack) und nun habe ich das Prob das der Display beim zuklappen nicht ausgeht also ich meine jetze nicht den standby modus sondern der display soll einfach ausgehen das wa bis zur neuinstalll auch der fall und hat prima gefunzt.... wer ne idee wo ich das einstellen kann??
    also hab ja schon eingestellt das er beim zuklappen nicht in standby geht aber er bleibt jetze immer an =(

    wer ne idee hat =) ??

    also zuklappen nur display aus beim hochklappen bzw aufklappen display wieder an...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Notebook Display Probs

    Hallo Silur,

    was ist es denn für ein Notebook?? Samsung, HP, Acer??

    Bei allen, mir bekannten Notebooks, wird das Display mittels Hardware abgeschaltet. (kleiner Taster am Display / kleiner Taster unter dem Display oder Kontaktschleifen in der Displayaufhängung.

    Ein softwaremäßiges Abschalten der Monitore wäre mir jetzt nicht geläufig.

    PS: Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ?(

    Liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: Notebook Display Probs

    ja also normaler weise werden die displays wirklich mit der hadeware abgeschaltet wie mr alcatraz gesagt hat wäre mir das mit der software auch neu aba wer weiss vielleicht gibt es das wirklich

    hmm überprüf mal die hardeware ob vielleicht da was ist mit dem taster oder dem kontaktstreifen

    lg humpi bw hast du schon bekommen
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: Notebook Display Probs

    also da gibt es ein prog. da fügst du angeblich eine Uhrzeit ein, und wie ein Wecker der nach einer gewissen Zeit losgeht zu klingeln, geht der Notebook aus.

    Sonst schau doch DESKTOP --->Rechter Mausklick, Eigenschaften ---> Bildschirmschoner ---> Energieverwaltung ... das muss man da doch einstellen können ;)
     
  6. #5 22. Juni 2007
    AW: Notebook Display Probs

    das Notebook is das Nexoc EIII Gamerbook.....

    @ RoCCo S jep da hab ich das doch auch eingeschalten mit nicht in standby gehen aber da is nix mit display ausschalten.....


    also ich hab keinen schalter gefunden oder son kleinen nippel oder sowas deswegen hab ich bei nexoc angerufen und die sageten bei denen wird das mit einem magnet gemacht *kopfkratz* also ich guck ma wo der schlingel sich versteckt....



    Edit: Magnet Gefunden ^^ aber ich kann mit net vorstellen das das was verrutscht is der ganze rand is magnetisch...... hat wer ne idee?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook Display Probs
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.014
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.004
  4. welches Notebook-Display?

    Cresa , 27. September 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446