Notebook geht nicht an! HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von el-luko, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Hi,
    ich habe hier vor mir einen SAmsung Laptop von einem Kollegen liegen. Es ist ein NP-R510.
    Jetzt habe ich Vista runtermachen wollen, und per Boot CD die Partitionen und alles gelöscht was auf der HDD war. Anscheinend hat das dem Lappy nicht gepasst, weil jetzt kann ich drücken was ich will, das Ding will nicht angehen! Kein Lüfter und nichts bewegt sich!

    Kann mir da einer helfen?! Habe ich was getötet?

    Mit freundlichen Grüßen
    el-luko
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Notebook geht nicht an! HILFE

    Welche Boot CD hast du genutzt?
    Hast du auch das Stromkabel angeschlossen?
    Gleich nach dem Formatieren beim Neustart des Notebook´s hat sich nichts mehr geregt?


    MFG Cyriix
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Notebook geht nicht an! HILFE

    DAnke für die schnelle Antwort. Ich sollte wohl erst denken, dann schreiben, ist aber im Inet ein wohl gängiges Phänomen
    DER Stromstecker war nicht richtig drin...BW hast du aber

    grüße
    el-luko
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Notebook geht nicht an! HILFE

    Kein Problem damit ist hier wohl Closed!

    MFG Cyriix
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.