Notebook geht nicht mehr an.. Brauche hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BrotoX, 23. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein tierisches Problem. Mein Notebook geht nicht mehr an.
    Mein Netzteil war gerissen und ich habe mir ein Universal Netzteil zugelegt und müsste dann die Volt-Zahl einstellen. Auf dem originalen Netzteil stand 19 Volt und 4,74A. Habe beim Universal auch auf 19V eingestellt. Nun fing mein Notebook aus dem Lüfter zu Qualmen und dann ging nichts mehr.
    Später habe ich denn gesehen das auf dem Akku 14V stand.

    Scheiße was mach ich nun?
    kann ich mein Notbook jetzt wegschmeißen? oder lohnt sich eine Reperatur? :angry:
    oder kann man das Problem vielleicht anders beheben?

    Wäre für jeden Tip und Rat dankbar....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Notebook geht nicht mehr an.. Brauche hilfe!!!

    Servus,
    das hoert sich ja gar nicht gut an. Hast du auch auf die richtige Polung geachtet?
    Wenn qualm aus dem Lüfter kam ist das schon ein zeichen dafür das was schief gegangen ist.
    Hast du noch Garantie auf dem Notebook?? Dann würd ich´s zum Hersteller schicken und nen Kostenvoranschlag machen lassen, damit du denn Garantieanspruch nicht verlierst. (Natürlich wird dieser Schaden wohl kein Garantiefall sein) Ansonsten kannst du auch mal bei der Firma ZeyTech

    HP Notebook Reparatur | eBay

    schauen. Dort habe ich mein Notebook reparieren lassen. Ging wunderbar und sehr günstig. Der link ist jetzt für nen HP, aber musst mal bei weiteren Angeboten gucken. Da gibts was für fast alle Fabrikate.

    Gruß Jojo
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Notebook geht nicht mehr an.. Brauche hilfe!!!

    Hey sauber danke. Werde ich gleich mal machen...
    Hoffe das bring was.

    Gruß BrotoX

    ps: Berwertung hast du bekommen! ;-)
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Notebook geht nicht mehr an.. Brauche hilfe!!!

    Also der Kostenvoranschlag kostet schon mal 69 oiro ^^ nur so zu info :D

    b2t:

    Wenn du Garantie hast, einschicken den da brauchst du kein Kostenvoranschlag... Wenn du kein Garantie hast, mal aufschrauben und bisschen rein gucken was alles kaputt ist, Wenn es nicht mehr zu retten ist, schlachten und die teile bei EBay verkaufen
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Notebook geht nicht mehr an.. Brauche hilfe!!!

    Ja beim Hersteller. Zeytech macht einen für 6,90 euro und tauscht auch chips auf dem Mainboard aus. Somit koennen die eine Super Preis machen.

    Gruß Jojo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook geht mehr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.789
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.421
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    255
  5. Notebook geht nicht mehr...

    NoLimits , 23. September 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    825