Notebook Graka treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Knoedel, 30. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    Ich hab ein Problem...

    hab hier nen nettes Notebook von "cebop" vor mir stehen mit nem P4 2,66, 512mbRam und ner 60gb festplatte. Da das Windows probleme gemacht hat hab ich den gleich Platt gemacht und Windows neu aufgesetzt. Das Doofe is nur das ich jetz nich mehr weiß was da für ne Graka drin is und vor allem wo ich nen Graka Treiber herbekommen soll. Treibercd Verpackung usw existiert nicht mehr....
    Hatte die SFX Reihe vermutet aber Fehlanzeige... Der Gerätemanager zeigt nen Videocontroller (vga-kompatibel) mit leckerem code 28 an.
    Hab bei Treiberupdate miterweile jeden VGA-Treiber durch aber keiner passt. "Keine passende Hardware gefunden..."
    Hat irgendjemand ne Idee wie ich an den Namen der Graka komme oder nen passenden Treiber finde?
    ?(
    Danke schonmal lg

    Knoedel
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Notebook Graka treiber

    Hi

    mit Everest Home siehtst du ganz genau was dein pc hat und das Programm leitet dich auch dorthin weiter wo du den Treiber runterladen kannst.
    Dieses Programm kann dir darüber hinaus auch alles nur erdenkliche über deinen Pc und seine Hardware config sagen

    Hier ist der Download Link: Everest Home Edition - Download - CHIP

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Notebook Graka treiber

    Logo Super,
    ich werds mal testen.

    lg
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Notebook Graka treiber

    Ok hat alles super hingehaun. Danke!

    closed lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.