Notebook im Auto!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Benjamin B., 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Hey ich habe schon etwas länger ein Notebook und ich fahre fast täglich mitem Auto zur Schule oder zur Arbeit.

    Ich habe noch ein etwas älters Radio und kein Geld für ein Neues.Ich hatte immer meinen MP3-Player daran angeschlossen um Musik zuhören aber der ist auch kaputt.

    Ich habe mal drüber nach gedacht, eigentlich könnte ich das ja auch mit meinem Notebook machen, blos ich weiß nich wie das mit der Festplatte von dem Notebook aussieht!

    Meine Frage ist kann die beim Fahren schon durch leichtes Rückel oder durch leichte Stöße die beim ganz normalen Fahren passieren kaputt gehen? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
    Oder hat sonst nich irgend welche Tips dazu?

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! DANKE:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Notebook im Auto!?

    du könntest z.b. einen kasten unter den beifahrer sitz basteln aus holz de rmit schaimstoff aufgestopft ist und die genaue maße ddeines laptops an diesen kasten anbringen... dann sitzt de rlaptop fest und auch bei sößen wirds gedämpft... hatn freund von mir mal geamacht
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Notebook im Auto!?

    also du wirst es ned schaffen das dein notebook beim fahren kaputt geht... mir sind 2 notebooks schon runtergefallen im laufenden betrieb und gehen immer noch;-)

    denke das es reicht wenn du dein notebook auf dem beifahrersitz legst und des "angurtest" damit es nicht beim bremsen nach vorne runterrutscht


    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Notebook im Auto!?

    aso wenn das so ist^^ dann gucke ich mal ich wollte das eh in der tasche lassen und hatte auch irgend wie so dran gedacht, dass ich das nur so feste mache mit dem gurt.

    danke an euch beiden :)
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: Notebook im Auto!?

    nunja in der tasche würd ich ihn wieder rum ned lassen, würd auf jedenfall einen atlas oder sowas drunterlegen damit des book auf ner ebenen unterlage steht --> zwecks belüftung usw... hab ich vergessen dazu zu schreiben(ist mir jetzt eingefallen als du des mit tasche geschrieben hast )
     
  7. #6 31. Oktober 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...