Notebook Mikro geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TiRo, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    hallo,
    seit heute geht mein integriertes mikrofon in meinem notebook nicht mehr.
    hab schon alles probiert, treiber neu installiert, stumm gestellt ist auch nix, sogar windows hab ich schon neuinstalliert aber es hat alles nichts gebracht. man hört nichtmal ein rauschen oder sonst was...

    ist mein mikro defekt? woran könnte es sonst noch liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Notebook Mikro geht nicht mehr

    also nachdem du ja schon so gut wie alles probiert hast, würde ich mal sagen das ding ist hinüber.... haste noch garantie drauf?
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Notebook Mikro geht nicht mehr

    Aktuelliesier mal Treiber, bei mir hat mal geholfen..
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Notebook Mikro geht nicht mehr

    auf jeden. wenn du windows neu drauf hast und es noch nicht läuft dann ist es hin. wie mein vorposter schon sagte, garantie nachschauen und einschicken. dauert zwar aber ist kostenlos. ansonsten wirds wohl so um die 50€ kosten schätze ich mal
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...