Notebook mit in Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Crazy, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Guten Tag,

    ich werde morgen nach Spanien verreisen und wollte mein Notebook mitnehmen,
    auf dem Notebook befindet sich Musik,Filme usw. nun meine Frage ist, kann ich das problemlos mitnehmen? Oder könnten die an der Grenze mein Notebook auf illegale Datein überprüfen?

    Normalerweiße nicht oder? Da sich ja auf dem Notebook auch private Sachen befinden können sie nicht einfach so kontrollieren?


    Danke schonmal für die Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    beim wieder rauskommen könnten sie es kontrollieren, und wenn du musik draufhast, könnten die den weg zurückverfolgen, woher du das hast....also mach am besten nur originale sachen drauf, die du mnich runtergeladen hast, sonst kannst du echt stress kriegen

    cya,
    Smutek
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    was glaubst du wieviele geschäftsmänner/frauen nen notebook dabei haben da hätte die viel zu tun da die ganzen dateien durchzusehen.
    totaler blödsinn
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    kanste problemlost mitholen....

    mein vater fligt sehr oft und hat auch immer sein lappi dabei un wurde noch nit 1mal reingeschaut un der macht das schon seit jahren... also keine bedenken. würde ihn halt nur als handgepäc mitholen da du dan 1. selber drauf aufpassen anst und ihn net irgentwelche fulghafen leutz darumwerfen oder so und 2. kanste im flieger noch nen film schauen oder so
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    die haben gar kein recht dazu die daten zu überprüfen.
    die kontrollieren das gepäck nur aus sicherheitsgründen. habe noch nicht gehört, dass man
    mit ner mp3 nen flugzeug entführen kann :) (obwohl... wenn jemand damit droht seine
    celine dion sammlung rauf und runter zu spielen, da würd ich dem das steuer freiwillig in die hand drücken)
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    lol wie wahr ^^

    aber ma ernsthaft, mit welcher begründung können die sachen von dir einbehalten am flughafen? nur damit, das du gegenstände mit dir führst, die du als waffe oder ähnliches einsetzten kannst. bis auf die tatsache das du mit nem lappi werfen kannst um jmnd zu verletzten, is das ein harmloser gegenstand. da könnten sie auch anfangen deo's raus zu fischen, denn damit kann man sich n flammenwerfer basteln ^^ naja also nimms ruhig mit, abnehmen dürfen sie es dir nicht, da gibts nix zu kontrollieren. außerdem hat das flughafen personal anderes zu tun, als danach zu suchen, dsa leute raubkopien schmuggeln ^^
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    Du kannst dein Laptop mit nehmen
    ich war auch schon in Spanien mit Laptop
    also keine Angst
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Notebook mit in Urlaub?

    war letztes jahr mit meine klasse in malta und da haben auch 2-3 leute einen dabei gehabt und die haben auch nicht kontrolliert .. aber mal ehrlich .. ich persönlich würde meinen laptop nie mit in den urlaub nehmen .. nen mp3 player schon aber mein laptop den seh ich so das ganze jahr und im urlaub will ich dann relaxen :)

    aber jedem das seine ...

    viel spaß und einen schönen urlaub

    greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...