Notebook Netzteil Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von oida, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2009
    Hallo,
    ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook. Doch seit ein paar tagen geht es nicht mehr an. Ich habe dehalb gedacht das Netzteil sei defekt und habe mir ein neues besorgt. Doch das hat auch nichts geholfen. War eins für 15€ bei Ebay. Deshalb kann es sein das auch der Stecker auf Platine defekt sein kann, wenn ja was kann ich tun? Oder was es sonst sein kann?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. 4. August 2009
    AW: Notebook Netzteil Problem

    ist da nnoch garantie drauf?
    leuchtet auf dem netzteil - sofern da ein lämpchen ist - das kleine lämpchen?
     
  3. 4. August 2009
    AW: Notebook Netzteil Problem

    Nimm mal dein Akku raus und schließe nur das Netzteil an und versuche dann hoch zu fahren.
     
  4. 6. August 2009
    AW: Notebook Netzteil Problem

    Habe ich alles schon probiert mit/ohne Akku. Und nein auf dem Netztteil ist keine lampe .... leider.
    Darum die Frage ob es auch auf der Platine sein kann oder ob ich das iwie testen kann was kaputt ist?
     
  5. 7. August 2009
    AW: Notebook Netzteil Problem

    wenn 2 netzteiole nicht laufen, dann ist wohl mit größter wahrscheinlichkeit das mainboard hinne...
    ist da denn noch garantie drauf?
     
  6. 7. August 2009
    AW: Notebook Netzteil Problem

    wenn da keine Lampe drauf ist, wuerde es beim betrieb warm werden.
    kennste jmd der den gleichen akku-typ besitzt? dann weisste ob die ganze kiste hin ist oder nur der netzteil anschluss, welches man sicher auch ohne garantie mit wenigen elektronik-kenntnissen fixen keonnte!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.