Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chronixos, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Ich habe folgendes Problem: Seit 3 Tagen, kann ich nicht mehr mit meinem Notebook ins Internet. Das Wireless und Bluetooth zeichen unten in der Symbolliste durchgestrichen.

    1 Vermutung:
    Das Wireless ist einfach aussgeschalten. Also habe ich mit Hilfe der FN und der F5 Taste, die Funktionen wider zu akktivieren. Doch ich kann es nicht akktivieren. Es ist wie Blockiert.
    2 Vermutung:
    Router ist kaputt. Also schloss ich das Notebook an einen anderen Router. Doch es passiert immernoch nichts. Gestern kam ein Freund mit seinem Notebook zu mir und schloss es an das Inet und es Funktionierte.

    Was kann ich noch machen?

    Ach ja die Hardeware habe ich auch schon mit der Systemwiederherstellung pobiert. Doch es brachte auch nichts.
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Notebook Problem

    Wird die WLAN Karte evtl als deaktiviert im Hardwaremanager angezeigt ?
    Überprüfe dies mal, ggf aktivieren.

    Greetz
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Notebook Problem

    du kannst mal die W-Lan Treiber neuinstallieren. Sollte es immer noch nicht funktionieren wird es wohl ein Hardware defekt sein.

    Hast du etwas spezielles oder neues auf deinem Rechner gemacht, bevor es nicht mehr funktioniert hat? Könnte villeicht helfen.

    mfg Pseudo
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Notebook Problem

    xp oder vista?
    da sind die optionen woanders

    netzwerkverbindungen verwalten und gucken ob alles aktiviert ist und ob das kabel von modem auch im router drine ist

    ansonsten liegt es an der hardware an deiner netzwerkkarte, defekt
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Notebook Problem

    Hy,
    wie wäre es mal mit einem Motherboard Treiber.
    Einfach mal einen neuen installieren, weil bei einer Installation werden alle Geräte nochmals neu erkannt.

    Gruß joker.org
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Notebook Problem

    Dies behebt dein Problem 99%ig: http://www.xp-smoker.com/freeware.html
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.