Notebook-Sleeve für Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 9. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2013
    Hey Leute,

    bin schon seit nem Monat verzweifelt auf der Suche nach nem gescheiten Notebook-Sleeve für mein 15" Samsung 900 X4D. Die Herausforderung hier sind die Maße...
    Hier sind Maße:
    B: 357 mm
    H: 15 mm
    T: 237 mm
    Hat jemand vielleicht ne Empfehlung? Ich finde einfach kein passendes Sleeve sodass mein Ultrabook darin nicht hin und herfliegt, vor allem da es sehr dünn ist.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar! :]

    Greetz
    ..Splash..
     
  2. 9. April 2013
    AW: Notebook-Sleeve für Ultrabook

    Erstmals vielen Dank!!
    Ich hab mir gerade die Spezifikationen angeschaut und da steht " Passend für Geräte: 34.8 x 2 x 23.6 cm" was ja leider 1 cm in der Breite zu klein wäre, weiß nicht ob man das so eng sehen muss oder nicht.
     
  3. 20. April 2013
    AW: Notebook-Sleeve für Ultrabook

    http://geizhals.at/de/?fs=coolbananas+shockproof+15&in=

    sollte passen, da das MacBook 15" ziemlich die selben Maße hat wie deins. Ich hab auch die Hülle, nur aus Softshell für mein Samsung 700z3c. Passt perfekt
     
  4. 12. Mai 2013
    AW: Notebook-Sleeve für Ultrabook

    habe diese hülle für mein asus ux31a: CoolBananas ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör


    passt 1a!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.