Notebook startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Eimsbush, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    hallo...
    gestern abend ist mein notebook(samsung np-r55 t5300 cavan)
    einfach sogesehen abgestürzt, also einfach ausgegangen.
    habe natürlich versucht das laptop sofort wieder anzumachen doch ohne erfolg.
    das ding macht kein mucks mehr.
    wenn ich das laptop mit strom verbinde leuchtet nicht einmal die lampe(aufladelampe)
    mein akku ist auch komplett leer.
    hab alles mögliche versucht mein laptop wieder zum laufen zubringen, weil ich das ding für die schule brauche und es montag wieder losgeht -.-
    ich würde ja mein notebook zur reparatur bringen nur habe ich vor 2 monaten mein laptop
    aufgerüstet von 1 auf 2gb ram, d.h. eigentlich das meine garantie futsch ist?!
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
    danke schonmal im vorraus

    gruß eimbush
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Notebook startet nicht mehr

    Hallo Eimisbush,

    ich vermute stark dass du ein Problem mit deinem Netzteil oder Verteiler im Laptop hast.
    Wenn es nur das Netzteil ist, dann kannst im Mediamarkt für ca. 50 €uronen ein Multinetzteil kaufen, das unterstützt dann auch andere Geräte. Surrt dein Netzteiol wenn du Strom angesteckt hast und mit dem Ohr hingehst (Netzteil einstecken und Ohr hinhalten = surren...) ?
    Wenn nicht isses deion Netzteil.

    Wenns nicht am NT liegt, dann würd ich mal schaun dass ich den RAM wieder ausbau und das Teil in den Service schicken...Hoffe nu du hast den Servicekleber nicht gebrochen.
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Notebook startet nicht mehr

    also mein netzteil surrt ^^
    ich hatte aber mal netzteil probleme ab und zu hatte ich mal fürn paar sekunden stromstörungen d.h. mein bildschirm war mal hell dann dunkel und so...das ist öfters vorgekommen.
    am netzteil is das kabel vm netzteil zum laptop irgendwie "locker" ich hab das gefühl ich könnte das einfach rausziehen...
    strom bekommt das netzteil...
    ich werde erstmal ein seperates netzteil ausprobieren...danke für deine hilfe ;)
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Notebook startet nicht mehr

    ähm n service aufkleber gibts nicht wirklich ebi meinem laptop also ich hab nix kaputt gemacht nur die schraube sieht ein bisschen vermackelt aus...is die garantie trotzdem weg?
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Notebook startet nicht mehr

    wenn du glück hast, dann prüfen die das nicht nach. darauf würde ich mich aber nicht verlassen. wenn die das so vorfinden, dann glauben die, du hast irgendwas in eigenrecherche an dem notebook rumgemurkst, dann is die garantie dahin. ich würde schaun, dass ich ne baugleiche schraube auftreiben kann. wird recht schwierig, weil das keine 0815 dinger ausm baumarkt sind. eine sehr ähnliche könnte es auch tun. hauptsache das ding sieht auf den ersten blick nicht vernaddelt aus.

    mfg Mr. Riddick
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook startet mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.050
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374