Notebook Tastatur funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von killer12321, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Hey Leute,

    habe mir einen Acer Aspire 5738G gekauft, alles funktioniert auch einwandfrei, jedoch stelle ich fest, dass einige Tasten nicht richtig funktionieren, d.h., dass ich bei einigen Tasten genau die Mitte treffen muss, damit der Buchstabe erscheint.

    Das fällt halt besonders auf, wenn ich z.b. im Messenger schnell schreibe, dann merke ich dass oft Buchstabenn fehlen.

    Ist das normal???
     
  2. 18. September 2009
    AW: Notebook Tastatur funktioniert nicht richtig

    Hab ich jetzt noch nie gehört! Googel hat nichts ähnliches gebracht?
     
  3. 19. September 2009
    AW: Notebook Tastatur funktioniert nicht richtig

    Im Zweifelsfall das Gerät Umtauschen und mit dem neuen Gerät ausprobieren, innerhalb von 6 Tagen nach Kauf hast du damit auch kein Problem wenn das neue Gerät wirklich so nen Mangel hat dass du dir eben ein anderes nimmst wenn das nicht nachbessern kann bzw. bei der Serie generell passiert (Glaube aber eher an nen Einzefall)

    Wenn du das innerhalb von 14 Tagen geltend machst bist du Rechtlich jedenfalls auf der sicheren Seite. Ausserdem ist das noch nicht so tragisch wenn man ein paar Tage altes Betriebssystem nochmal neukonfigurieren möchte, als eins was man schon 6 Monate benutzt, das nervt dann schon total ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.