#1 2. November 2012 Hallo Leute, Habe bei Ebay einen notebook gekauft. der hat aber einen Harddisk schutz drin ich kann auf denn rechner kein windows neu drauf machen. Das ist ein Dell model nummer: PP01X Latitude C800 hoffe mir kann einer helfen. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2012 AW: notebook unlocker woran siehst du das da ein schutz drin ist, fehlermeldung etc. was sagen handbücher von dell zum pp01x c800? support anschreiben. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012 AW: notebook unlocker Es gibt verschiedenen Services, die dir dein Laptop Unlocken (für 15EUR aufwärts). Ich habe mal einen alten Link dazu ausgegraben von einem, der seine Arbeit für alles kostenlos ins Netz stellt. Evtl. funktioniert der Generator bei deinem Modell ja, würde ein paar EUR sparen: Dogberts Blog: BIOS Password Backdoors in Laptops (hab ich glaub ich schon mal hier gepostet) //edit: mittlerweile musst du nurnoch deinen Lock Code online eingeben: http://bios-pw.org.ua/ + Multi-Zitat Zitieren