Notebook-Versicherung mit Neuwert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unrealer, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob diese Frage hier hin passt, aber egal.

    Ich suche für mein Notebook (noch nicht erhalten) eine Versicherung die eine Vollkasko Absicherung (ganz wichtig: auf Neuwert! nicht auf Zeitwert!) anbietet welche auch einen Sturz, verschüttete Cola, Schäden aus dem täglichen Gebrauch also Ungeschicklichkeit, Diebstahl, etc. abdeckt.

    das man dort wahrscheinlich 25% Selbstbeteiligung zahlen muss ist wohl unumgänglich.

    ich habe mich jetzt schon im Internet umgeguckt, doch finde ich immer nur die Versicherungen, die mit Zeitwert Versichern.

    Das es solche Versicherungen gibt, habe ich schon gelesen, aber der Name wird nie erwähnt...

    Wenn mir jemand eine gute Versicherung sagen kann wo diese Sachen Abgedeckt sind, dann wäre ich sehr froh. das wichtigste ist mir aber der Neuwert bei Diebstahl.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Notebook-Versicherung mit Neuwert

    ich schätze das du bei diesem fall persönlich dich an eine versicherung wenden musst...da es sonder versicherungen sind...

    probier einfach mal bei dir in der nähe bei der allianz versicherung, schätze das sie da was machen können
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook Versicherung Neuwert
  1. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.366
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.277
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.466
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.564
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.638