Notebook von Belinea?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bl4de., 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Bin grad auf der suche nach nem notebook und bin da auf das gestossen:

    Belinea gaming.book 1066 bei notebooksbilliger.de

    so wie ich das sehe ist die preis leistung von dem model nicht schlecht
    jetz wollte ich mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit einem notebook von belinea gemacht hat oder sogar mit diesem modell?
    mir gehts hauptsächlich um den support falls mal etwas kaputt geht oder so
    bin natürlich auch für andere vorschläge mit ähnlicher ausstattung offen
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?

    preis leistung is imo voll in ordnung
    budget und anwendungsbereich?
    solltest dir aber auch im klaren über dne display bei dem notebook sein, glare displays sind nich jedermanns sache^^
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?

    der preis is wirklich ziemlich gut...

    hatte mal fast den selben pc und ich muss sagen die Handhabung is wirklich sehr gut

    nur der display nerft ein bisschen weils einfach
    alles spiegelt... egal ob Glühbirne, Sonne ect.


    Im großen und ganzen guter Kauf
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?


    budget liegt bei knapp 700 euro und anwendung natürlich eher allrounder, przessor und graka sollten natürlich trotzdem nicht all zu schlecht sein da ich mit dem notebook auch auf lans möchte
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?

    zocker notebook für 700 € is nahezu unmöglich...kauf dir halt n ordentlichen rechner mit passendem gehäuse wenn du auf lans willst...zumal man da auch viel mehr leistung rausbekommt...notebooks sind allgemein zum zocken....
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?

    Notebooks sind nicht dolle zum Zocken, aber ne 9600M GT seh ich schon als gute Grafikkarte an. Auch wenn man diese nicht mit den Desktop-Varianten vergleichen kann.

    Für das Geld wrde ich das Notebook auch kaufen.
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?


    Glare Type mit Anti-Reflection
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Notebook von Belinea?

    also zur quallität kann wohl kaum einer was sagen, da belinea/maxdata vor kurzem pleite gegangen ist Belinea – Wikipedia . das ist wohl daher eins von der nachfolgefirma.
    hab ein älteres belineamodell. ein 12.1" ist ein ganz gutes gerät zum präsentationen halten, surfen etc. quallität ist ok.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.