Notebook - Was ist das denn für eine SATA1 Anschluss ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Killcycle, 8. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2013
    Hallo zusammen,

    die Festplatte des Notebooks ist defekt und ich würde gerne eine SSD kaufen, nur welche, denn diese SATA Variante mit den schlietzen habe ich noch nie gesehen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3129/uwsxuq93_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/3129/8mryqy4q_jpg.htm

    Danke !
     
  2. 8. Januar 2013
    AW: Notebook - Was ist das denn für eine SATA1 Anschluss ?

    Diese Pin-Leiste müsstest du eigentlich abziehen können und dahinter sollten die normalen Buchsen sein.
    {bild-down: http://www.plccsocket.com/wp-content/uploads/2010/08/SATA%207+15%20PIN.jpg}
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 8. Januar 2013
    AW: Notebook - Was ist das denn für eine SATA1 Anschluss ?

    BuffaloBill hat recht, Die Leiste steckt auf der Festplatte und ist selbstverständlich abziehbar.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.