Notebook zeigt nur noch Farben?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dizzar, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Heyho Jungs.

    Hab nen Problem:
    Mein Notebook, ein Acer Travelmate C300, hatte viele Viren drauf (ist vonnem Kumpel) und ich habs dann formatiert.
    Hab XP Prof drauf gemacht und war jetzt gerade dabei von der acer page die treiber runterzuladen. Sound ging auch schon wieder.
    Dann hatte ich nen Treiber für VGA...
    Notebook runtergefahren und jetzt zeigt der mir nur noch Farben an.
    Das Display springt von weiss auf rot, von rot auf grün, von grün auf blau, von blau auf grau und geht dann wieder scheinbar kurz aus und fängt wieder an.
    Ich kann es nicht booten, iwie reagiert es auf gar nix.

    Kennt das jemand?

    Kenn mich generell au mit Notebooks net aus.


    Gruss
    Sascha


    Edit sagt:
    Kp wodran es lag, geht jetzt aber wieder.
    Wo krieg ich XP Tablet Edition her?
     
  2. 9. April 2008
    AW: Notebook zeigt nur noch Farben?!

    Hi,
    ab wann ist denn der Fehler??? Schon beim start screen?? also sofort nachdem du den pc einschaltest??? wenn ja dann ka. ^^

    Falls nicht starte windows mal im Abgesicherten Modus und deinstallier den treiber und installier einen anderen.

    Oder probier mal einen externen Monitor anzuschliessen

    MFG p0perze
     
  3. 9. April 2008
    AW: Notebook zeigt nur noch Farben?!

    "Windows XP Tablet PC Edition ist nicht als Einzelprodukt erhältlich, sondern nur zusammen mit einem Tablet PC."

    Das heißt: Bei dem Laptop muss ne CD dabeigewesen sein, bzw. vorinstalliert. In letzterem Fall hast du ein Problem. Eigentlich müsste das von Acer selbst abgestimmt worden sein...das Windows. Ein Anruf würde vielleicht aufklären. (wenn keine Software CD dabeilag)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.