Notebook zum arbeiten und bisschen playing

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 1. Juli 2008 .

  1. 1. Juli 2008
    Also ich suche ein Laptop womit man gut unterwegs arbeiten kann. Aber man sollte auch so durchschnittliche Spiele spielen können. Also eigendlich zum arbeit. Der Preis sollte so höhstens 550Euro betragen.
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing

    FSC AMILO Pa 2548
    FSC AMILO Pa 2548 - 4 students - bei notebooksbilliger.de

    Wir gehen einfach mal davon aus, dass du Schüler bist. ; )

    Sonderlich viel kannst du mit der 8400GS nicht spielen, reicht allerdings für eine Runde CS.

    Was ich auf die schnelle gefunden habe ist das ein recht schneller Rechner, 2GB Ram und 250GiG HDD.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing

    wenn du auch mal aktuelle Spiele auf mittleren Details spielen willst würde ich dir zu dem von raten ( FSC AMILO Pa 2548 )

    den von n0 sw3@R

    habe ich bisher zwar immer vorgeschlagen, aber wenn du die Absicht hast das Notebook ausserhalb von CS 1.6 zu zocken kann es zur Ruckelorgie werden

    den bei der Graka handelt es sich nur um 512 MB shared Memory

    hier einige Beispiele für die FPS Anzahl bei manchen Spielen mit der x1250

    zum Vergleich die 8400M GS

     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing

    Also könntet ihr mir nochmal erklären warum
    FSC AMILO Pa 2548 sogut ist?
    und welches ist das andere?
    Das FSC AMILO Pa 2548 finde ich schon interressant nur was kann man damit spielen?

    Welches ist das mit 8400gs oder mgs?
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing

    das FSC AMILO Pa 2548 ist eigentlich fast genau so wie das HP Notebook der Unterschied liegt jedoch darin das der Amilo

    eine 8400GS verbaut hat und wie du in den Benchmarks siehst, ist diese in Spielen um einiges besser als die x1250
    daher würde ich dir obwohl der Amilo 300 Mhz weniger CPU Leistung hat, zu dem Amilo raten, da er in Spielen besser abschneidet als der HP
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing

    Ich kapiers immer noch nicht also soll ich jetzt diesen Kaufen: FSC AMILO Pa 2548 - 4 students - bei notebooksbilliger.de

    FSC AMILO Pa 2548 ist das oder?

    und wie heißt das andere??? ein Link vielleicht?

    ansonsten danke und bw habt ihr
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Notebook zum arbeiten und bisschen playing


    Den musst du dir als SCHÜLER kaufen (bzw. kaufen lassen).
    Du kannst nicht erwarten, aktuelle Games mit vollen Details zocken zu können, allerdings sowas wie CS:S o.ä. sollte sich damit ausgehen.

    In svigo's Post siehst du Benchmarks zu dieser Grafikkarte.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.