#1 6. Juni 2009 huhu, kann jemand die noten von ayo technology von milow klar machen? hab was gefunden, damit kann ich aber nix anfangen ;D Ayo Technology Tab by Milow @ Ultimate-Guitar.Com bräuchte das in dieser form -> http://www.prosaecko.de/images/Prosaecko_Noten_transp.gif bw is natürlich drin ;D xoxoxoxo sickkkkkk + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: noten von ayo technology hab die noten auch nur in den Formen gefunden die du gepostet hast. Wie wärs mit nem Video zum nachspielen ? Bringt es was ? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juni 2009 AW: noten von ayo technology naja leider nicht, soll als "design-vorlage" dienen, glaub daskriegen die nicht auf die reihe lol aber danke für die mitarbeit grüße xoxoxosic + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juni 2009 AW: noten von ayo technology Nur so aus interesse könnte man die Töne nicht abzeichnen während jemand spielt so wie im Video ? kenn mich mit Gitarren nicht aus . + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juni 2009 AW: noten von ayo technology ist find ich simpel... abgespackte version kannste spielen -> Em Dsus C dann noch in dem richtigen takt edit: oh sorry, noten nich akkorde ^^ also für gitarre noten hab ich im inet so noch nie gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: noten von ayo technology hier bitte, als pdf : Download: ayo_technology.pdf | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: noten von ayo technology i lold ^^ bw is raus sehr sehr cool, ich danke dir + Multi-Zitat Zitieren