Notlüge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FatMath, 20. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Du sagst denen einfach, dass du noch zu klein für Beziehungen bist und dass du angst hast.

    !!!
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Sag die wahrheit xDDD

    oder ne lass es lieber =)

    ich würde sagen mein eltern wollen das erstmal nicht weil sie dir net vertrauen und dann hast du so gschätzt dezember ^^

    oder wegen deinem alter xDDD
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Hi, also erstmal meiner Meinung nach ist das echt ziemlich billig... die Mädchen so zu verarschen.

    Aber "jedem das seine" . Notlügen wurden ja schon zahlreiche genannt, aber wenn es ja nur bis Dezember ist, warum fängst du dann nicht bis Dezember mit einen von denen eine Beziehung an und machst halt im Dezember wieder schluss.

    Ich find das viel einfach, als wenn du die so anlügst.

    MfG
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Was dümmeres hab ich auch noch nicht erlebt...
    Find das irgendwie erbärmlich deinerseits. Wie wärs, wenn du ehrlich bist? Oder wirst du gerne angelogen? Ziemlich "reif" dein Verhalten...
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    auch ne gute idee..

    ganz ehrlich eure meinung dazu interessiert mich garnicht .. ich finds auch arm aber trotzdem mache ich dis .. tja .. die die geholfen haben haben soweit ne bw gekriegt

    mfg euer bester freund FatMath
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    oh mein gott. das klingt echt sowas von arm.... mädels ausnutzen..

    ach ja, fang einfach mal was mit ihr an und mach am nächsten tag schluss...

    das is einfach nur noch arm. sry.
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    hmm ich als mädchen würde sagen du hast die trennung von der exfreundin noch nicht ganz überwunden (obwohl wir mädchen dann gleich ganz abgeschreck sind, weil wir nicht wissen ob du es jemals tun wirst) oder du sagst du willst dir einfach zeit lassen bis du die richtige gefunden hast und sie wirklich kennen gelernt hast und das dauert einfach oder du sagst einfach du schreibst noch so viele sachen in der schule und bis mitte dezember bist du fertig und deine eltern haben gesagt damit du lernen kannst und gute noten hast, sollst du bist dahin versuchen keine freundin zu haben und das willst du einhalten
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Dem stimme ich zu. Bist ein richtiges A-Loch in meinen Augen und ich hoffe das man mit dir das selbe macht, gerne auch desöfteren. Damit du merkst wie das ist. Komm mal klar in deinem Leben.

    Jo, so siehste auch aus. Hätte Bock dich kicken zu lassen, nur um zu gucken ob dich dein Account interessiert und warum der gebannt wurde, aber das ist leider kein Grund dich kicken zu lassen -.-
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Also ich finde das zwar was du machst aber ist ja egal geht mich ja nichts an. Also ich würde auch die masche bringen das du über deine EX noch nicht so richtig weg bist und da einfach noch zeit brauchst.
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    hehe du bist aber auch ein wenig ein *****loch wenn du die soo verarscht wegen geschenken naja zum thema freundin haben bist du moslem? du kannst sagen deine eltern seihen so streng gläubisch und du darfst du muslimische freundinen haben.

    will damit nicht muslime beleidigen oder so, dachte nur sei ne idee
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    kannst ja sagen das du mit deinen freunden einen packt getroffen hast das du bis dezember solo bleibst oder das du noch nicht bereit für eine beziehung bist irgenwie so was halt

    gruss o$$i
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge .. Hillfeee

    Sag einfach du hast ne Wette laufen mit kollegen !
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    find das jetzt mit den mädels verarschen nicht so schlimm weil ich die nich kenne aber allein schon der grund, wegen geschenken? Du fängst doch nix mit 3 mädchen an um 3 geschenke mehr zu bekommen!!! ich würd mal sagen du verschweigst uns was. Naja player raushängen lassen ist vll mal ganz cool aber bei 3 mädchen?...echt bitter.

    B2T: Sag einfach du darfst wegen deinem alter, was ich bei der denkweise auf 11 1/2 schätze, noch keine freundin haben!
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge


    Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen..

    Du bist der aermste Typ den ich kenne

    LowBird.. Also sowat assoziales hab ich sleten gelesen, aber naja. Wenn dus noetig hast. Bitte.


    Ja wa^^ genau das hab ich auch gedacht xDDD



    Low²

    mFg
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    weil du laut deinen eltern keine haben darfst

    -schlechter umgang
    -depressionen nach der trennung/betrug
    -du bist untreu und willst sie nicht enttäuschen
    -bist kastriert
    -kannst dich nicht entscheiden weil du noch was von ner andren willst
    -bist noch nicht bereit weil ihr euch zu wenig kennt

    hoffe konnte helfen ^^

    forry
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    Sorry alter, aber du bist ein und Schnorrer!!

    GEH ARBEITEN!!!!

    PS: Mir egal wenn ich dafür ne verwarnung bekommen
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    hmm also ich finds erbärmlich, aber das interessiert dich ja nciht.
    ich würde wie viele andre hier einfch sagen, das du ne wette am laufen hast oder nen pakt osder so...

    naja meine meinung: ARM³
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Notlüge

    arm ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³......... wissen wir ja schon alle ..


    closeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.