Novakovic Style ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Leon112, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2009
    Hi,


    mir ist aufgefallen das der Stürmer des 1.FC Köln
    Milivoje Novakovič bei jedem Spiel die Stutzen bis über den Knien hat.

    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36960-ddp_Novakovic.jpg}

    {bild-down: http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/koeln/novakociv_solo_345x468.jpg}


    Wisst ihr wie er das macht ohne das sie verrutschen?


    mfg


    leon112
     
  2. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    wahrscheinlich zieht er sie nach jeder aktion wieder hoch, ander kann ichs mir nich erklären weil der ja auch nich sone halterungen hat....
     
  3. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    Die gibt es so zu kaufen normal oder lang die langen gehen dann bis über die knie und haben oben einen relativ festen gummizug drinnen, habe sie noch nicht getestet aber ich hab eigentlich nur gehört das die gut halten
     
  4. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    jo hab ich auch schon gesehen. musst mal in intersport gehen. finde es aber total dumm. sieht einfach nur aus!
     
  5. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    hab ich mir auch schon gedacht. würde mich aber beim spielen ziemlich stören.
     
  6. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    das merkste net kenne viele die das an ihren unterschenklen haben... dementsprechend sehen halt auch die beine aus .. haare ?? fehlanzeige geht ja auch nicht ^^
     
  7. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    stimmt, hab selber im alten verein mit solchen stutzen gespielt und muss sagen das die gut halten, aber ist irgendwie n komisches gefühl .. hab die immer umgekrempelt ^^
     
  8. 30. März 2009
    AW: Novakovic Style ?

    du meinst sicherlich aber diese gummibänder, oder? die haben auch viele bei uns. aber klebeband?
    1. männer ohne haare an den beinen sehen aus.
    2. kann man sich damit nicht optimal bewegen.
     
  9. 2. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    aha und du glaubst auch, dass profisportler wie z.b. fussballer haare an den beinen haben?

    zeig mir einen profifussballer der haarwuchs an den beinen hat!

    in der zwischenzeit nene ich dir 3, bzw. 2 WIRKLICH gute grüne warum man als profi sich die haare an den beinen entfernt:

    - wundverletztungen können einfacher und besser behandelt werden
    - beim massieren zwickt es nicht, einfach total unangenehmes gefühl....

    und es sieht natürlich nicht sondern richtig gut aus, muskelbepackte männerbeine ohne haare!

    das gilt natürlich auch für andere einschlägig bekannte "bein rasier" sportarten
     
  10. 3. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    Ganz oben wird das zusammengezogen. Es haelt zwar nicht immer aber er macht sie sich jede 5min wieder hoch ist ja kein problem^^

    @ GStar7

    Guck mal ganz genau hin, dann siehst dus

    Als wenn sportler sich rasieren muesse, son schwachsinn
     
  11. 4. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    der hat das tape unter den shcienbein schonern dadurch kann ncihts rutschen und ich denke daran liegt es
     
  12. 4. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    der hat halt die lange Variante von den Stutzen. Wen interresierts ... wenns ihm gefällt.
    Aber zum Thema Beine rasieren... naja muss jeder selber wissen.
    Das Argument mit den Wundverletzungen stimmt schon aber massieren ??? da is es scheiß egal ob haare hasch oder nicht.
    und da wo meistens massiert wirst sind eh waden und oberschenkel das is es mit den Haaren eh nich so dicke.

    Gruß Burns
     
  13. 4. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    er zieht die immer wieder hoch ganz klar und mit gummiband geht es schlecht!

    Gruss mitro- nitro
     
  14. 5. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    genau so ist es !

    ... bei einem Sturz kann sich die Wunde durch die Haare entzünden !!!

    und das ist sehr sehr schmerzhaft, besonderes bei Radfahrern ist es sehr wichtig das zu tun !
     
  15. 5. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    Nein, die Haare sind so gefährlich, dass sie den Asphalt kaputt machen würden wenn ein Radfahrer hinfällt. >.<

    OMG

    Sportler rasieren sich die Beine rein aus ästhetischen Gründen. Es gibt keinen biologischen und sportwissenschatlichen Grund sich die Beine zu rasieren.
     
  16. 5. April 2009
    AW: Novakovic Style ?

    ne muss wieder korriegieren.

    die rasieren nicht, die wachsen.
    kenne einpaar die hoch spielen und die haben mir gesagt, dass sie sich die beine wachsen müssen, wegen halt massage und so. aus ästhetischen gründen ist das nicht:] .

    son kumpel von mir klebt sich aber auch die stutzen an den bein, damit die nicht rutschen, er meint aber das es ihn bisschen stört. naja ihm ist cool aussehen wichtiger als gut spielen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.