NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DerW0olf, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    genau das ist doch das problem... die npd hat mit abstand das beste jugendprogramm... die machen was fuer die leute... auch wenn es falsch ist und deren interessen mit denen eines freien staates nicht vereinbar sind... was machen denn die normalen partein? nichts... sie luegen die leute an und behaupten es wird alles besser...

    und dass sozial schwache familien lieber so eine nachhilfe fuer ihr kind in anspruch nehmen, anstatt dass es keine chance in der schule hat, kann ich auch verstehen... irgendwo...

    ich denke in unserem system sind einfach luecken.. und partein wie die npd finden diese und nutzen die aus, also liegt es an der regierung etwas dagegen zu tun
     
  2. 31. März 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    sag es denen, nicht mir!
     
  3. 31. März 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    ich meine es ist falsch das sie mit so mitteln ihre ziele an die jugend bringen ABER! die npd ist nicht verboten weil sie keine verfassungsfeindliche ziele haben, und ich finde das es gut ist in so gebieten wo die eltern das geld für sowas net haben es de3n jugednlichen und kindern dennoch zu ermöglichen nachhilfe zu nehmen, würden die anderen parteien auch mal was für die jugend machen wäre es doch nur positiv aber nein spd cdu etc, machen lieber propaganda im altenheim >.<
     
  4. 1. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Die wollen die Aufmerksamkeit der Kinder erwäcken. Man soll zu den so gut wie möglich sein so dass die Kinder denken: Die sind sehr nett zu mir, ich will genau so sein wie sie. :S:S:S Das ist doch IHR ZIEL!!!!! Sie wollen mehr an Leute Gewinnen und fangen mit Kindern an die von nix ne Ahnung haben. Kinder sind leicht zu überreden, wer weiss was die im nachhilfe unterricht so alles erzählen.

    naja man sollte solche leute ausschalten

    mfg muhi
     
  5. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Ich glaube eher, die Typen von der NPD brauchen mal Nachhilfe! Vor ein paar Wochen wollten die hier bei uns in so nem kleinen Kaff im bayerischen Wald ne Lagerhalle für Veranstaltungen kaufen... Gott sei Dank hat unser Bürgermeister noch rechtzeitig in die Tasche gegriffen und es ihnen vor der Nase weggekauft...

    Ich finde, man muss was gegen die NPD unternehmen... Diese Organisation "NPD-Verbot-Jetzt" finde ich sehr intressant! Is ne gute Idee von denen!

    greetz

    NPD-Verbot: Jetzt aber richtig! - Startseite
     
  6. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Das finde ich von denen richtig gemein und voll unfair!!!

    Die denken, sie bekommen keine Mitglieder, dann müssen sie es mit den unschuldigen Kindern versuchen!!!

    Mfg Bond
     
  7. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Es ist echt heftig wie die beriets gelockt werden.
    Man merkt wirklich das sie sich Taktiken ausdenken, womit sie wähler locken können.
    Füher konnte man die ja vom "normalen" Bürger unterscheiden.
    (glatze, Bomberjacke, Springerstiefel)
    Aber heutzutage sagen die extra zu ihren leuten das sie sich normal anziehen sollen, damit sie nicht so agressiv erscheinen.
    das ist echt schade das man so etwas nicht verbieten darf
     
  8. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Hab davon schon über Bekannte gehört,die in der Region wohnen.Die haben allerdings erzählt dass(sofern sie das beurteilen können) absolut keinen Anklang findet.
    Finds allerdings auch absolut bedenklich,denn das ist nichts anderes als Gehirnwäsche.Deswegen ist es abslout erforderlich etwas für die Aufklärung zu tun,vor allem den Kindern klar zu machen,warum es damals so weit komen konnte.Manche wissen ja gar nicht,wann der 2. Weltkrieg überhaupt angefangen hat...
    mfg
     
  9. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Das ist ja wohl mal eine superbillige Masche. Ich verstehe nicht, wie Erwachsene auf so was reinfallen können oder das gar unterstützen. Da fragt man sich doch, warum eine rechtsradikale Partei wie die NPD überhaupt von deutschen Staat geduldet wird. Kurz nach dem Krieg hätte man die Anhänger der Partei da geteert, gefedert, gevierteilt, angezündet und aufgehangen... Soviel dazu.
    Was geht bloß in deren Köpfen vor?!
     
  10. 2. April 2007
    AW: NPD lockt Kinder mit Gratis-Nachhilfe

    Naja, eine Partei zu verbieten bringt nicht viel. Bis man die durch ein Verfahren verboten hat, haben die schon längst eine neue Partei gegründet und durch den Pressewirbel vielleicht sogar noch ein paar Wähler gewonnen, die es den gemäßigten Politikern mal zeigen wollen.

    Ich denke mal, diese Nazis wird man nie ganz auslöschen können, da es halt immer wieder Gründe für einzelne Menschen gibt Fremdenhass zu entwickeln. Man muss sie halt immer so klein halten, dass sie nichts zu sagen haben und nur ein wenig am Stammtisch mit der Keule schwenken.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.