NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Auf dem Papier befindet sich die NPD bereits im kommenden niedersächsischen Landtag, der Ende Januar 2008 gewählt wird. Zu mindestens soll dies eine Forsa-Umfrage auf der Internetseite der rechten Partei vermitteln.
    Doch wie der Chef des Forsa-Institutes gegenüber dem NDR mitteilte, gibt es derzeit keine aktuelle Umfrage zu diesem Thema. Das Institut will rechtliche Schritte gegen die angebliche Umfrage der NPD einleiten.
    Auf der Internetseite der rechtsextremistischen Partei wird behauptet, dass man durchaus auf über fünf Prozent der Wählerstimmen kommt. Experten hingegen sehen für die NPD keine Chance in den Landtag einzuziehen.
    NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

    Shortnews gilt nicht als akzeptierte Quelle für News in diesem Board

    Von daher schreib ich nix dazu weil ich Shortnews.de gleich setze mit Bild wo alles verdreht wird etc.
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

    ich sags ma so , ohne killerburns Beitrag beachtet zu haben ...
    Es ist schon echt schwachsinnig , wie die NPD versucht ihre Aufmerksamkeit zu erkämpfen. Doch auf der anderen Seite frag ich mich , wo steht das die NPD diesen Betrugsfall hervorgerufen hat , vllt war es ja jemand anderes . Aber trotzdem , jeder Profit der auf das Konto der NPD geht ist falsch !!
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

    Wenn man eben nichts hat womit man für sich stimmen kann, muss sowas her. Finde aber schon das so ein Beitrag zuviel Aufmerksamkeit für eine solche Partei ist.
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

    Selbst wenn es von Shortnews ist, sowas ist doch klar.
    Die suchen auch immer schön kleine Plätze für ihre Demos wo sich dann ihre Paar 100 Demonstranten drauf quetschen müssen damit es später auf den Bildern nach vielen aussieht.

    Was erwartet ihr von so einer Partei? :rolleyes:
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: NPD: Mit gefälschter Umfrage im nächsten niedersächsischen Landtag

    die idoten haben es halt nicht drauf aber probieren es immer wieder
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NPD gefälschter Umfrage
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.227
  2. NPD-Verbot

    Terrorbeat , 7. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    994
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.434