NPD und Islamisten Hand in Hand

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2007
    AW: NPD und Islamisten Hand in Hand

    Wobei die Aussage von Stainar88 nicht so falsch ist. In dem Falle ist es einfach mal wieder Smybolmissbrauch, wie im 2. Wk mit dem Hakenkreuz, das ja bekanntlich ein abgewandelte Version des Sonnenkreuzes aus der Mayadynastie ist. Kommt ja in der rechten Szene häufiger vor, dass man sich Symbole oder Marken zu eigen macht.
     
  2. 25. August 2007
    AW: NPD und Islamisten Hand in Hand

    aha, die NSDAP hatte verträge mit israel, dort KZ's aufzustellen. ich denke auch. im übrigen, gestern sind dreitittige marsfrauen auf meinem dach gelandet...
    allein die tatsache, dass israel erst 1948 gegründet wurde, sollte dir zu denken geben.


    npd und islamisten eint, wie stainar richtig formulierte, der judenhass.
    da überkreuzen sich zwei ideologien, die sich vom mythos der jüdischen weltherrschaft ernähren.
    das kann sich wahlweise in israel oder amerikahass ausdrücken, it's all the same.
    ob das mit dem kopftuch so stimmt, ich weiss nicht
    beim islam geht es ja um die "tugend", die übersexualisierung des weiblichen körpers und die damit angeblich einhergehende bedrohung, beim NS ging es um die reproduktion des "volkskörpers", was auch auf die npd zutrifft.
     
  3. 25. August 2007
    AW: NPD und Islamisten Hand in Hand

    Nicht zu vergessen, wer dabei mitgewirkt hat, dass die Türken nach Deutschland kommen, und was diese Person (Altkanzler Helmut Schmidt) Heute zum Thema "Türken in Deutschland" zu sagen hat!



    Altkanzler Helmut Schmidt empört türkischstämmige Politiker: In einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" sagte er, dass eine Integration verschiedener Kulturen in Deutschland auf absehbare Sicht kaum möglich sei. Zudem sei es ein Fehler gewesen, "dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten ".




    Quelle: Politik in Deutschland - News und Hintergründe | STERN.DE
     
  4. 25. August 2007
    AW: NPD und Islamisten Hand in Hand


    Naja gerade die 68er Bewegung trug die PLO Schals, weil sie sich auf die Seite Palästinas stellten, weil sie die Errichtung des Staates Israels als ein Beweis für den US-Amerikanischen Imperialismus sahen
     
  5. 25. August 2007
    AW: NPD und Islamisten Hand in Hand

    jau
    gut nachzulesen, wnn man's kurz mag ind "nichts gegen amerika" von michael hahn
    wobei man den plo-leuten zumindest damals zugutehalten kann, dass sie von dem ausmaß der verbrechend er deutschen nichts gewusst hatten und sich die aufklärung in den sich an der frage "was hat der normale deutsche gewusst" und nicht nach der beteiligung des normalen deutschen gerichtet hat

    somit blieb die unbedingte notwendigkeit des israelischen staates ihnen verborgen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.