nter und Milan in der Champions League vor Publikum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 13. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    nter und der AC Milan dürfen ihre Champions-League-Spiele im Meazza-Stadion vor Publikum austragen. "Derzeit kann ich ausschließen, dass die Spiele verlegt werden müssen", sagte der Sprecher der Europäischen Fußball-Union (UEFA), William Gaillard, der BBC.

    Italiens Liga-Spitzenreiter Inter empfängt am 21. Februar Valencia, Milan spielt am 7. März gegen Celtic Glasgow. Ob Livorno sein UEFA-Cup-Spiel am Mittwoch gegen Espanyol Barcelona ebenfalls vor Publikum austragen darf, war Dienstagmittag noch offen.

    Nach dem Einbau von Einlasskontrollstellen in den letzten Tagen entspricht das Mailänder Stadion mittlerweile den von der italienischen Regierung verschärften Sicherheitsvorschriften. Damit hatte das Kabinett in Rom auf die Krawalle beim Ligaspiel in Catania, bei denen ein Polizist ums Leben kam, reagiert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nter Milan Champions
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.431
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.699