NTFS.sys fehler nach Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von l3ikkel, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    mein PC= Das was MAST§R mir vorgeschlagen hat.

    Gigabyte GA-P35-DS4
    Intel Core2Duo 6600
    Scythe Infinity
    2GB Mushkin XP2-6400
    (Club3D) 8800GTX
    Samsung HD403LJ
    BeQuiet 550Watt

    So alles perfekt zusammen gebaut. Läuft auch.
    Sobald ich Windows XP draufmachen will, erstelle ich ja noch die partitionen dann formatiert er und wenn er fertig ist mit formatieren kopiert er ja immer so 2 min noch so dateien (normal). Bei diesem
    Kopieren bekomme ich einen BlueScreen das was mit meinem Meiner Festplatte net stimmt.
    Fehler bei NTFS.sys
    Ich sollte mein HD überprüfen.

    Aber wenn ich sie bei meinen Onkel reinmache, formatiert er sie und macht Windows drauf. Heute Mittag kommt er und wir probierens aus obs geht.
    Mhhh..

    Selbst wenns gehen sollte, wisst ihr wo der Fehler liegt?

    Danke

    Mfg l3ikkel

    BWs raus.
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Formatieren, beim Windows....

    ich wuerde mal vermuten deine windows cd hat eine macke.. die ntfs.sys die fehlerhaft ist wird ja erst von der cd geladen.. wenn du bei deinem onkel die selbe cd verwendet hast.. nehm ich ma an mag dein dvdlaufwerk die nicht so ganz (ist aber irgendwie sehr unwahrscheinlich)
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Formatieren, beim Windows....

    cd defekt oder auch gerne mal arbeitsspeicher. nimm doch mal testweiese nacheinander einen raus und versuchs nur mit einem.
    wenns nix bringt, könnte auch das laufwerk einen an der klatsche haben, aber sehr selten.
    gelegentlich ist auch mal das mainboard defekt.
    er kriegt dann einfach aus den hier genannten gründen dateien ncint kopiert.

    viel erfolg
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Formatieren, beim Windows....

    Also an der CD liegt es 100% nicht.

    Da ich es schon mit 4verschiedenen CDs und sogar einmal mit original probiert habe ( immer andere Versionen von Windows. Von GUlli n paar und hier von R.
    Joa
    Am Laufwerk liegt es auch nicht, da ich es auch schon mit 3 anderen ausprobiert habe.
    Sobald ich nachher meine HD habe und es nciht geht teste ich das mit den Rams, obwohl er beide eig erkennt.

    Danke trotzdem schonmal
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: NTFS.sys fehler nach Formatieren

    Das er beide erkennt heißt nicht, dass der RAM auch in Ordnung ist.

    Teste mal den RAM mit Memtest.
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: NTFS.sys fehler nach Formatieren

    ja werde ich machen wenn ich meine hd nacher hab

    poste es dann

    falls euch noch was einfellt kmöönnt ihrs ja posten

    mfg l3ikkel
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: NTFS.sys fehler nach Formatieren

    Ich hatte den gleichen Fehler kurz bevor mein CPU durchgebrannt ist......
    nachdem ich mir nen neuen geholt habe gings perfekt

    Gruß W€€D_MaN
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: NTFS.sys fehler nach Formatieren

    mhh was hat das jetzt zu bedeuten? Soll mein CPU durchbrennen?

    Wenn ich im Bios nach Temperatur schaue bin ich bei 40°C is ja normal denke ich. Also glaube nicht das was am CPU falsch sein soll.

    Wie gesagt ich schaue dann mal das mit den rams nach.


    edit:// Also.... Ein Ram ist kaputt^^ Toll hab mich gefreut, aber daran lags auchnet. Er macht immernoch die Fehler. Beim Kopieren, desletst kam immer Kodak.balblabalbla geht net zu kopieren. Laufwerke hatte ich schon 5stück dran. Und an den Laufwerkabeln wirds schlecht liegen oder?

    Naja hoffe es kann noch einer helfen.

    edit2:// hat sich erledigt. War eine fehlbestellung, da hatten paar keine Ahnung (ich auch nicht) sry das ich so wütend drauf bin.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.