#1 19. Februar 2007 HI, Ich bekomme in ein paar tagen von nem kumpel ne alte playstation 1 mit MOdchip drinne Geschenkt... Soviel ich weiss ist die aus europa also PAL-B glaube ich... naja auf jeden fall PAL. Ich wollte mir nun nen paar Spiele laden, die ich leider nur in NTSC gefunden hab. Ich habe mal gehört, dass man mit einem modchip beide Formate benutzen kann. Ist das wahr? weil ich keine Lust habe da weiss nich wie viele games runterzuladen und die dann nicht zocken zu können. Habe auch mal was von einer "Bootdisk" gehört...oder brauch man sowas ?( (wusste jetz nich wo rein damit, aber ich denke Gamers board passt eher als Foto, Audio & Video. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2007 AW: NTSC und PAL Bei gemoddeter Playstation 1 Bei ner Playstation 1 gibt es soweit ich weiß gar keine Bootdisk... an deiner stelle würd ich mir nen neuenn chip holen, die kosten ja kaum nochwas für die PS1 am besten is du schaust ma bei Paccforce vorbei da kannste alles nachlesen und falls du interesse hast nen chip dir bestellen... hoffe das ich helfen konnte greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2007 AW: NTSC und PAL Bei gemoddeter Playstation 1 Soweit ich weiß haben die neueren chips Ländercode-entferner ... also aufjedenfall hatte mein chip das so da ging NTSC und PAL naja musst mal dein Freund fragen oder von wenn du es auchimmer bekommst =D + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2007 AW: NTSC und PAL Bei gemoddeter Playstation 1 Kommt drauf an welche PS du hast, bei der 1. Dicken geht das mit jedem Mod Chip, aber bei der kleinen PSOne muss es der "One Chip" sein, nur der ünterstützt das mit den NTSC games! + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2007 AW: NTSC und PAL Bei gemoddeter Playstation 1 ich lass es mal hier aber in den support o.o + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2007 AW: NTSC und PAL Bei gemoddeter Playstation 1 jau gut, also ich hab die hässliche (die erste ^^ ) jetzt hier rumstehen. Werd das jetz mal mit nem NTSC-Spiel probieren. Mach dann nen Edit wenns klappt. @king1990: wie du meinst + Multi-Zitat Zitieren