Nürnburger bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Sind die würsten aus Schwein oder Rind gemacht ?
    hab bei Mcdonalds seite nix genaues gefunden
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Schwein natürlich
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Ich muss jetzt einfach fragen:
    Ist der Bart aufgeklebt?
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Und ich dachte die bieten da nie was mit Schwein an ?X(
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    und wenn schon, problem damit?

    achja das ändert alles. wieder einmal.
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    muhahaha ^^

    mcRib, Tasty BACON, ja selbst der beef PArmesano ist mit schwein xD

    rofl
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Deshalb kauf ich mir auch höchstens nur 5 Chickenburger und ne sprite

    Wie ihr euch wieder aufgeilt ! frisst doch eure schweineburger :lol:
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Haha ich glaubs ja nicht. Es kommt tatsächlich mal Fleisch auf ein Brötchen von McDonalds, das nicht voller Chemie ist. Werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Grill ich mir doch lieber selbst ne Nürnberger.
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Hab ihn jetzt eben probiert, allerdings ohne die Röstzwiebeln, da es bei denen wohl Lieferschwierigkeiten gab und ich muss sagen: Es ist einfach nur ein Brötchen, mit Würstchen und Senf. Also nichts besonderes. Schmeckt wie beim Grillen halt. Das Brötchen fand ich besonders lecker
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    der parmesano burger schmeckt eh am geilsten, nur ist er mit fast 5EUR viel zu teuer.
    da hat man von 5 1EUR burgern viel mehr...

    dieser würstchen burger sieht nicht gerade appetitlich aus..
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Oh Man das ist nicht ihr Ernst, oder???
    Naja ich werd das wie so oft einmal ausprobieren und dann wahrscheinlich nie wieder...
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    habs probiert..kauf mri lieber den chicken napoli

    is nml einfach nur n brötchen mit 3 kleinen würstchen und senf. fertig ^^ fand den also ncith soo supi
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    ich hab das jetzt gerade im ernst für nen schlechten scherz gehalten^^
    normaler weise bin ich ja voll für innovationen, aber die idee trifft bei mir zumindest jetzt mal gar nicht ins schwarze
    probieren muss ich den eigentlich mal (weil das ding echt zu lustig aussieht)
    aber besonders viel versprech ich mir davon wirklich nicht
    dann lieber mal wieder was neues mit fisch, huhn und rind sind langsam öde geworden^^
    mfg benn
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Hab den vorhin gefuttert, also ich find ihn richtig geil!
     
  15. 8. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Also ich habe ihn vorgestern gegessen und war nicht wirklich überzeugt. Essen kann man den wohl aber selbst gegrillte Würstchen mit Salat und verschiedenen Saucen schmeckt einfach besser.
     
  16. 8. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Also der Parmesano ist echt geil, der Nürnberger schmeckt halt wie ein Brötchen und Bratwürsten...Da ist jetzt nicht außergewöhnliches dabei und 2EUR find ich happig. Wenn sie den ins 1x1 aufnehmen würden, wäre er sicherlich erfolgreicher.
     
  17. 10. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Da geh ich lieber aweng weiter in der Stadt und kauf mir mei Bratwurschtwegggla für 1,20
    naja, ich werd ihn denk ich nichma probieren, ich bleib lieber beim chickenburger
     
  18. 11. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    Habe mich letztens auch gewundert als ich das beim Mcces gesehen habe. Also ich habe den nicht gegessen, aber i-wie finde ich die Vorstellung sowas bei Mcces zu holen wiederlich. Kann mir nicht vorstellen das der schmeckt. Bei McDonalds hole ich mir Burger, keine Wurst.
     
  19. 11. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds )

    HAHAHAHAHHAHAHAHA. Danke das wenigstens einer hier normal ist.

    P.S. Die Nürnburger sind nicht so der hammer und Uli Hoenes mit Bart sieht aus.
     
  20. 18. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds

    Ich habe es gestern abend bei Mc Donald auch gesehen ich finde es ganz gewöhnung bedürftig das es bei Mc Donald so etwas gibt :angry:
    Als nächstes kommt der Manta Teller (Pommes Currywurst) :lol:
     
  21. 18. Juli 2010
    AW: Nürnburger bei McDonalds

    ..reicht dann auch. Closed.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.