#1 8. Februar 2008 Moin, Ich suche verschiedene nützliche Programme oder eben Modifikationen für Windows. Schwer zu erklären was ich genau suche weil ich nichts bestimmtes suche. Ich suche z.b. : - Ein Terminkalender als Sidebar - Ein automatischen Desktop Hintergrund Changer. Eben sone Sachen, hoffe ihr wisst was ich meine mal sehen Bin dankbar für jede Hilfe, am besten wäre natürlich ne Seite mit mehrern nützlichen "addons" für Windows. Danke mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: Nützliche Windows Modifkationen/Programme Guckst du hier + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: Nützliche Windows Modifkationen/Programme beide bw...habe gar nicht gewusst das es sowas gibt + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: Nützliche Windows Modifkationen/Programme Schon mal Style XP ausprobiert? Da kann man die Benutzeroberfläche von Windows XP nahezu beliebig grafisch bearbeiten. Ansonsten, wenn du eine Taskleiste haben willst, die aussieht, wie bei MAC, dann kannste dir RocketPack installieren. Das sieht ziemlich kühl^^ aus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: Nützliche Windows Modifkationen/Programme Hintergrund wechsler hier. Den hab ich selber mal eine Zeit lang benutzt. Funzt ganz gut und hat kaum CPU auslastung + Multi-Zitat Zitieren