#1 16. November 2007 Bin letzte Woche auf eine schöne Auflistung diverser Google-Suchbefehle gestoßen. Welt.de Fand diese Zusammenstellung sehr schön. Doch noch besser ist diese Seite, auf der diverse Suchmasken bereits voreingestellt sind und man als User lediglich den zu suchenden Begriff eingeben muss: KLICK Man beachte die blaue Leiste hinter dem Search: oben links, dort befinden sich weitere Suchmasken! Kanntet ihr bereits die gesammten Suchbefehle? Oder ist diese Auflistung hilfreich für euch? Nur für euch liebe RR'ler! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle Die Seite ist cool und findet auch sehr viel, danke dafür! BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle Coole Seite. Kannte einige Befehle noch nicht. Nur die normal halt mit "", +, - die sollte ja wohl jeder kennen. Aber zum Beispiel das mit der Tilde (~) kannte ich noch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle Da sind ja echt nützliche Sachen...hätte gedacht da kommen jetzt nur die Standard-Befehle^^ Ich kannte da aber doch recht viele Sachen überhaupt nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle Hmm erstaunloch weiße mal wirklich sachen die man benötigen könnte ;D + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle LOL n1 das ja ma genial ich guck mir grad die ganzen Sicherheitskameras durch. Ein älteren Herren beim einkaufen usw schon sehr lustig, das mit der MP3 suche prübier ich gleich mal BW haste für das geile dingen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2007 AW: Nützliches - Google Suchbefehle Is das mit den mp3 dort eig. sicher wenn man die sich auf die Festplatte speichert? + Multi-Zitat Zitieren