Nuke Channels

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von maxer, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2006
    Hallo Leute, wollt euch fragen, ob ihr wisst, wie man in einen Channel
    kommt, wo die nuker sich unterhalten, hab das bei xrel gesehen und
    würde gerne auch von erster Hand erfahren, warum ein release genuked
    wurde, dass sieht dann etwa so aus:

    [NUKED]-[*x]-[by *@*]-[crap.go.home]

    danke schonmal für eure Antorten, Renomee geht dann selbstverständlich
    auch raus !

    euer maxer
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Du wirst in solche Chans nicht so einfach rein kommen denke ich.
    (An den lieben Mod Crack02 ich weiß nicht was an solch einer Aussage SPAM sein soll)

    Solche Channels sind net einfach so public (meistens)
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Danke für die Antwort, du meintest aber auch gearde meistens, kannst
    du mir eine Ausnahme nennen ?

    euer maxer
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    ne leider nicht ich habe nur gehört das im efnet auch ein paar public pre chans liegen sollen allerdings triffst du da nicht direkt die nuker sondern bekommst nur das zu lesen was gerade neu pred wurde.

    vielleicht nennt dir ja einer aus dem board hier einen ich kann dir damit leider nicht helfen.
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Ich danke dir mit einem guten Renomee für deine Antwort, vielleicht kann mir ja jemand nen
    "public pre" channel nenn, wäre natürlich super !

    :EDIT:
    wo hast du eigentlich deine info von vorhin her ?

    <BlackBot> [xxx] (12 N/A ) (0 Sorry People for all trouble we say goodbye German Scene ViRUS )

    euer maxer
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    also so wie ich das sehe,sind diese "pre-channels" ja meist die Site Channels eines Dumpes,legits oder releaser servers
    da wirste ungern aufgenommen,besonders als fxpler. dann gibts das problem dass "nuker" Dich zu 1000% net an ihren gesprächen teilhaben lassen.ausserdem steht doch der nuke grund dabei,mehr brauch man doch nicht,oder?
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Ja schon, jedoch hat es mit interessiert, ob es sowas auc public gibt, denn
    man möchte ja so gut wie möglich informiert sein und naja da ich nicht
    in der s.o.g. scene drinne bin, dachte ich mir, dass es vielleicht eine alternative
    gibt an solche infos zu kommen, da sie ja eigentlich später eh public werden.

    Danke auch an dich, bewertung ist natürlich auch raus.

    euer maxer
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Wie gesagt, vielleicht kennst du ja jemanden der wiederrum in nem prechan ist, aber bei vielen site prechans ist es wiederrum so,dass nur leute die auf der site gereggt sind bzw dort nen trade acc haben auch in den channel dürfen, offene prechans sind mir nicht bekannt, was jedoch nicht heissen muss, dass es keine gibt. Schwer zu erreichen sind sie auf jeden fall,soll heissen:
    Wenn du viel suchst,wirst du irgendwann fündig, aber ob diese chans dann so sicher und qualitativ gut sind,wage ich zu bezweifeln
     
  9. 30. Oktober 2006
    AW: Nuke Channels

    Also
    Ja es gibt Public Pre chans, und es gab auch schon ab und zu mal public ADD-pres, wo man also rls dazu adden kann, oder auch nuken.
    Aber die werden meist sobald ne nfo darüber erscheint dicht gemacht, oder alle joinen dahin und spam.
    nennt man dann pre.spam^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.